Homepage

Neue Beiträge

Suche

Bot Tracker

Google [Bot]
17. Aug 2018, 20:09
Yahoo [Bot]
13. Jan 2018, 10:46
MSNbot Media
15. Mai 2017, 21:11
YaCy [Bot]
27. Feb 2017, 09:33
Alexa [Bot]
13. Aug 2016, 00:57

Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Wichtig!

Großereignisse des RPG-Bereich

Wichtig!

Beitragvon Ming » 19. Apr 2010, 21:09

F: Was sind das für Ereignisse/Großereignisse?

A: Hierbei handelt es sich um Missionen, politische Konflikte, Auseinandersetzungen, bestimmte Geschehnisse usw. die vom Admin in den News angekündigt werden

F: Was ist der Nutzen?

A: Diese Ereignisse haben direkten Einfluss auf die aktuelle Situation im Rpg, und alle user müssen sich danach ausrichten und sich dementsprechend passend verhalten.

F: Ich habs immer noch nicht verstanden :| Kann ich ein Beispiel haben?

A: Fiktives Bsp: Ein Großereignis wird angekündigt in dem es heißt, dass ein Konflikt zwischen Konoha und Yugakure entbrannt ist. Für alle user die im Rpg-Bereich spielen würde das heißen, dass diese Auseinandersetzung der beiden Dörfer auch sie betrifft - es betrifft den gesamten Rpg-Bereich!

F: Aber wie erfährt mein Shinobi davon?

A: Vom Admin werden immerwieder aktuelle Infos zu den Ereignissen preisgegeben und in einem davon könnte es beispielsweise heißen, dass alle Shinobis davon erfahren haben oder, dass das jeweilige Dorfoberhaupt alle darüber informiert hat. Man muss sich generell an die Infos des Admin halten was solche Ereignisse betrifft!

F: Kann es sein, dass ich dann plötzlich in einem Krieg bin oder sowas?

A: Genau!

F: Aber mein char weiß nicht alles was hier angekündigt wird oder?

A: Du hast es erfasst. Ist wie im echten Leben, da weißt du ja auch nicht alles automatisch was so in der Welt passiert. Einfach auf die "Regieanweisungen" des Admin warten.

F: Was hat das alles noch so für Auswirkungen?

A: Es hat Auswirkung auf die aktuelle Situation und die Zukunft der Geschichte im Rpg-Bereich. Stell es dir als main-story des Forums vor!

F: Was ist wenn ich sonst noch Fragen hab oder das alle nicht so recht verstanden habe?

A: Dann belästigst du am besten den Admin oder einen mod mit deinem Fragen. Sie werden dir mit Sicherheit weiterhelfen können :mrgreen:
Ming
Adming

Zurück zu "RPG-Ereignisse"