Homepage

Neue Beiträge

Suche

Bot Tracker

Google [Bot]
22. Jul 2018, 06:30
Yahoo [Bot]
13. Jan 2018, 10:46
MSNbot Media
15. Mai 2017, 21:11
YaCy [Bot]
27. Feb 2017, 09:33
Alexa [Bot]
13. Aug 2016, 00:57

Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Oh Gott, ist das geil!

Achtung! Spoiler!

Oh Gott, ist das geil!

Beitragvon Ming » 29. Okt 2011, 10:47

Jeder kennt sie, Live Action Movies! Egal ob Conan, Death Note oder Casheern Sins. Das sind diese "etwas" billig wirkenden Realverfilmungen eines bekannten Manga bzw. Anime. Man fühlt beinahe eine Art Fremdscham wenn man sich diese Werke zu Gemüte führt. Doch warum? Finanzielle Mittel haben sie genug zur Verfügung. Weshalb dann diese miesen Effeke, die schlampige Schauspielerei, das typisch japanische Übertreiben, welches in Animes nur selten vorkommt. Ich kann es mir nicht erklären, wahrscheinlich liegt es an der Kultur dieser kleinen Insel auf der anderen Seite der Welt. Dem einen mag es gefallen, dem anderen nicht. So sind eben die Geschmäcker.
Aber nicht nur die Japaner versuchen sich in Live Action Movies. Man erinnere sich an Street Fighter 1-3 oder Dragonball Evolution. Peinliche Vorstellungen trotz mittelmäßigen Geldhahn. Zwar sind uns die amerikanischen Effekte vertrauert und wirken wuchtiger, sogar die Schauspielerei ist westlicher gehalten, doch ändert das nichts an der Tatsache, dass sowohl die fernöstlichen als auch die westlichen Live Action Movies keineswegs an die Originale herankommen!

Bis heute morgen war ich dieser Meinung :!:
Dann stolperte ich über die Produktion eines sehr kleinen amerikanischen Produktionsstudios, gegründet von eienr Hand voll Studenten. Sie haben sich zum Ziel gemacht Live Action Movies zu produzieren die so nah wie möglich an die Vorlage rankommen und den Fans der Serien das bietet was sie verdienen, einen guten Film. Es geht um Naruto. da fragt man sich gleich: Amis + Naruto = negativer Spaß? Lasst euch positiv überraschen von dieser 4000 $ Produktion die so manche Millionenverschlinger in den Schatten stellt.

Achja, etwas zur Story: Sie spielt kurz nach Pains verheerenden Angriff auf Konoha und im Mittelpunkt stehen... jetzt kommts... Naruto und ROCK LEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111, und trotz amerikanischer Produktion ist die Sprache Japanisch :mrgreen:

Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=FxQ7I-dP ... r_embedded

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

Part1:

http://www.youtube.com/watch?v=OAl2DWNu ... r_embedded

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Ming
Adming

Re: Oh Gott, ist das geil!

Beitragvon naruto_freak » 29. Okt 2011, 14:49

ohaaaa man das ist ja geil zwar laufen sie nicht soo wie im anime film dennoch ist es voll geil ey :DDDDD :mrgreen:
NARUTO 4 EVERRR
naruto_freak
Anwärterin

Zurück zu "Naruto Anime"