Homepage

Neue Beiträge

Suche

Bot Tracker

Google [Bot]
9. Dez 2018, 17:15
Yahoo [Bot]
13. Jan 2018, 09:46
MSNbot Media
15. Mai 2017, 20:11
YaCy [Bot]
27. Feb 2017, 08:33
Alexa [Bot]
12. Aug 2016, 23:57

Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Die erste Freundschaft...

Geschichten der Charaktere außerhalb des Rpg.

Die erste Freundschaft...

Beitragvon Ayumi » 6. Aug 2010, 16:59

So,mir ist gerade übelst Langweilig. Mein RPG Partner ist weg und in anderen Foren ist gerade tote Hose :D
Da dachte ich,dass ich doch mal eine schöne Geschichte über Ayumi schreiben kann.
Sie ist erst seid zwei Wochen in Konoha und hat immernoch Schwierigkeiten dabei,Freunde zu finden.

//denk// "Laba"

Kapitel 1: Training,Training,Training!

"Uuuuuund los!",Ayumi machte blitzschnell ihre Fingerzeichen und rief schließlich: "Jutsu des Drachenschwertes!"
Sie holte tief Luft und speite einen kleinen Feuerdrachen......der sofort wieder ausging.
//Menno....irgendwie muss ich men Chakra besser regulieren...wenn ich 30% meines Chakras schmiede,aber gerade mal 10% nutze bringt mir das ja nichts....//
"Und nochmal!",wieder machte sie ihre Fingerzeichen "Jutsu des Drachenschwertes!!"
Diesmal war der Drache eindeutig größer,aber ging dennoch viel zu früh aus.
//Was ist hierbei das Problem? Vielleicht sollte ich nochmal das Baumkletern und das über dem Wasser zu gehen üben....//
"Na schön. Wechseln wir eben hierzu!",es ging wie immer: Fingerzeichen machen,Kunst anwenden.
"Kage-Bushin-no-Jutsu!!",eine Rauchwolke tauchte auf.
4 Kagebushins standen neben mir.
//Hmm..immernoch zu wenige....ich habe 50% Chakra geschmiedet,aber warum komen nur vier? Ich übe mal Baumklettern...//

"Los!",ich drückte auf die Starttaste meiner Stoppuhr und rannte an einem großen Baum hoch.
Oben angekommen drückte ich auf Stopp.
//20 Sekunden....viel zu langsam!! Das werde ich nochmal üben müssen....//

//15 Sekunden...besser,aber nicht gut genug!//
Frustriert setzte Ayumi sich kurz hin und massierte sich die Schläfe.
//Also schön....vielleicht sollte ich mal ur heißen Quelle gehen und üben auf dem Wasser zu laufen....wie spät ist es eigentlich...?//
Sie sah auf die Uhr.
//Meine Güte! Schon 22:20 Uhr? Anscheinend habe ich den ganzen Tag trainiert....ich sollte was essen gehen....ob Ichiraku noch offen hat?//

"Oh Hallo! Dich habe ich ja zum ersten Mal hier gesehen!",Teuchi reichte Ayumi ihre Shüssel Ramen, "Bist du neu hier oder isst du nicht gern bei Ichiraku?"
"Bin Neu hier",Ayumi brach die Essstäbchen auseinander und fing an zu essen. Von den anderen Ge-Nns hatte sie von diesem Stand gehört. Und tatsächlich schmeckte die Nudelsuppe prima,obwohl sie lieber Salat oder so mochte.
"Warum ist ein Mädchen wie du eigentlich noch wach?",wollte Teuchi wissen.
"Ich habe trainiert",antwortete ich,nachdem ich fertig gekaut hatte.
"Bis jetzt!? Oh,dann haben wir hier noch eine Ami...",der Verkäufer sah sie forschend an, "Wie heißt du denn?"
"Ayumi",ich war fast fertig mit der Suppe,als plötzlich noch jemand hinzukam.
"Hallo,Ami",begrüßte er sie,als sie sich neben Ayumi hinsetzte.
Teuchi stellte mir sie vor: "Ayumi,dass ist Ami Noriata"
Beim Nachnamen verschluckte ich mich fast an der Suppe.
//Noriata!? Kann das sein...? Ein Mädchen aus meinem Clan!?//

Fortsetzung folgt.....
Bild
Tobi is a good Boy!
Ayumi
Genin

Re: Die erste Freundschaft...

Beitragvon Ayumi » 15. Aug 2010, 17:07

Kapitel 2: Ein fast vergessener Clan

"Du gehörst...zum Noriata Clan?",fragte Ayumi nach.
"Ähm..ja. Das ist ein alter und fast vergessener Clan,bei der es nur noch zwei Kinder gibt,die ihn zu neuem Glanz verhelfen kann. Darunter bin ich und noch ein anderes Mädchen,dessen Name ich noch nicht kenne"
Ayumi atmete einmal kurz tief durch ehe sie sagte: "Ich heiße Ayumi...Noriata..."
"Waaaas?? Echt!?", Ami grinste fröhlich "Dann gehören wir ja zum selben Clan!"
"Welche Waffe spielst du?",erkundigte sich Ayumi "Ich habe das Schwert "Kurisutaru" bekommen als ich zehn war"
"Ich spiele nur auf einem gewöhnlichem Kunai!",jammerte sie "Aber ich kann nichts neues lernen,weil hier sonst keiner aus Otogakure oder gar aus unserem Clan ist! Hey! Wie wär´s,wenn wir trainieren??"
"Na na,also bestimmt nicht jetzt!",mischte sich Teuchi ein "Ihr Zwei solltet dringend schlafen! Es ist schon spät und ihr braucht morgen schließlich auch noch eure Kraft!"
"Teuchi,du hast Recht",stimmte Ami zu "Aber wir hören nicht auf dich!"
Ayumi musste lachen und sah zu wie die Zwei sich stritten,ehe er sie schließlich mit einem "Geht schlafen!" rauswarf.

"Puuuh,was für ein Hitzkopf!",schimpfte Ami "Nur weil wir noch tainieren wollen,regt der sich gleich so auf!"
Bild
Tobi is a good Boy!
Ayumi
Genin

Zurück zu "Geschichten"