Homepage

Neue Beiträge

Suche

Bot Tracker

Google [Bot]
9. Dez 2018, 17:15
Yahoo [Bot]
13. Jan 2018, 09:46
MSNbot Media
15. Mai 2017, 20:11
YaCy [Bot]
27. Feb 2017, 08:33
Alexa [Bot]
12. Aug 2016, 23:57

Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Team Hebi

Achtung! Spoiler!

Team Hebi

Beitragvon Sayuri » 25. Jul 2009, 17:55

So, wollte mal fragen :D

Wie findet ihr,Team Hebi, wenn ihr nicht wisst, wer die sind hier paar Foto's.

Bild
Suigetsu Hoozuki, war der erste, denn Sasuke in das Team geholt hat, ^_____^, Er besitzt eine besondere Fähigkeit, die es ihm erlaubt, sich in Wasser zu verwandeln und ihm enorme Stärke verleiht.

Bild
Karin ist eine Assistentin Orochimarus gewesen.Team Hebi ist sie allerdings nur beigetreten, da sie in Sasuke verliebt ist.
Durch ihre spezielle Fähigkeit kann sie die unterschiedlichen Chakren erkennen und aufspüren

Bild
Und Jyūgo, der einegntlich Orange Haare hat, ist alls letztes eingetretten.Er besitzt die Fähigkeit, mit Tieren sprechen zu können, was ungemein nützlich für das Aufspüren gezielter Leute sein kann.

Und natürlich Sasuke ^_________^

Ok, wie finde ich eigentlich Team Hebi ?!
Meiner Meinung nach, finde ich das Team ist der Hammer, denn die Figuren ziehen so an , wie Fisch und Land :P
Denn, ich finde die haben alle ihre eigenen Charaktere, so wie Team 7 .. trotzdem kann ich die beiden Teams nicht so richtig vergleichen, denn, sie sind sich ... nicht mal annähernd ähnlich , außer Sakura und Karin, denn die beiden sind beide dämlich, Hehe :).
Und Sai und Sasuke, seid ihr blind, Sai, ist eher ein mitfühlender Mensch, er liebt seinen BRUDER :) , richtig und Sasuke, ihn lässt, alles kalt, aber er, weiß genau, wie er Menschen behandeln soll, wenn er ausnutzen kann oder fallen lassen kann, doch beiden, kann man sein Leben anvertrauen. Suigetsu, ist meiner Meinung kein zweiter Naruto, denn er rastet auch manchmal aus, aber nicht so sehr wie Naruto, und er, ist auch böser als Naruto, wenn überhaupt, Naruto böse ist .. ^_^
Versteht ihr ich finde, keiner aus dem Team, ist den anderen ein Zwilling.

Und ich finde Team Hebi, klasse :oops:

Und was ist mit euch, seid ihr meiner Meinung ?
Sayuri
Genin

Re: Team Hebi

Beitragvon Hitomi » 28. Jul 2009, 09:25

naja...also ich mag sasuke nicht....aber ansonsten finde ich das team gut
vorallem suigetsu^^ ich mag seine art...aber nicht die spitzen zähne (gilt auch für dich mein schatz *sui bussi gib*)

naruto ist gut....er hat viel geleistet...ich finde ihn besser als sasuke und ich freue mich schon auf den endkampf^^
Ich spüre, wie ich mich verändere,
wie sich meine Sinne schärfen,
ich höre dich, rieche dich,
lange bevor ich dich sehe.
Hitomi
Jōnin

Beitragvon Rin » 28. Jul 2009, 11:25

Um auch mal meine Meinung dazu zu äußern

Ich bin ein Fan von Jyūgo

Ich finde er hat außergewöhnliche Fähigkeiten, die sehr interessant sind … mal ganz abzusehen von seiner Fähigkeit mit Tieren zu reden … das finde ich besonders toll
Wie hitomi mag ich sasuke auch nicht mehr (hab ihn am Anfang vergöttert *lacht*) …
Ich finde süß wie er als Kind aussieht (wo er *** geheilt hat) … an irgendwen erinnert er mich … aber ich habe ka an wen Oo
Rin
Chūnin

Beitragvon Sayuri » 28. Jul 2009, 13:13

Rin hat geschrieben:Um auch mal meine Meinung dazu zu äußern

Ich bin ein Fan von Jyūgo

Ich finde er hat außergewöhnliche Fähigkeiten, die sehr interessant sind … mal ganz abzusehen von seiner Fähigkeit mit Tieren zu reden … das finde ich besonders toll
Wie hitomi mag ich sasuke auch nicht mehr (hab ihn am Anfang vergöttert *lacht*) …
Ich finde süß wie er als Kind aussieht (wo er *** geheilt hat) … an irgendwen erinnert er mich … aber ich habe ka an wen Oo

HM, was habt ihr alle gegen Sasuke, :D ich mag ihn hammer .... ^__________________^
Mhh, ich mag Sui. auch sehr gerne :D der ist Funny
Sayuri
Genin

Beitragvon Ming » 28. Jul 2009, 13:17

LOL ich wollte hier eigentlich vor Tagen antworten, habs ganz vergessen, naja,... ich blicke fast dem gesamten Team Hebi eher kritisch entgegen.
-Sasuke hab ich nie gemocht, oh nein, bei Gott nicht, der ist mir zu verbittert. Naruto ist viel geiler, oh ja ... aber Lee is der geilste XD
-Suigetsu ist für mich in dem Moment gestorben als er das Schwert von Zabuza *heul* gestohlen hat, das war unverzeihlich :!:
-Karin mag ich nicht weil sie Sasuke mag,ganz einfach :lol: und irgendwie mag ich sie auch so nicht, ka
-Jyūgo, wie sehr hab ich auf sein Erscheinen im Anime gewartet, ich mag den Typen, der ist saugeil, nur seine Mordlust ist etwas negativ :mrgreen:
Ming
Adming

Beitragvon Hitomi » 28. Jul 2009, 13:29

man kann nichts stehlen was niemandem gehört.....zabusa war ja schon tod...
Ich spüre, wie ich mich verändere,
wie sich meine Sinne schärfen,
ich höre dich, rieche dich,
lange bevor ich dich sehe.
Hitomi
Jōnin

Beitragvon Ming » 28. Jul 2009, 13:38

Suigetsu der Grabräuber :evil:
Ming
Adming

Beitragvon Rin » 28. Jul 2009, 13:57

Ming hat geschrieben:LOL ich wollte hier eigentlich vor Tagen antworten, habs ganz vergessen, naja,... ich blicke fast dem gesamten Team Hebi eher kritisch entgegen.
-Sasuke hab ich nie gemocht, oh nein, bei Gott nicht, der ist mir zu verbittert. Naruto ist viel geiler, oh ja ... aber Lee is der geilste XD
-Suigetsu ist für mich in dem Moment gestorben als er das Schwert von Zabuza *heul* gestohlen hat, das war unverzeihlich :!:
-Karin mag ich nicht weil sie Sasuke mag,ganz einfach :lol: und irgendwie mag ich sie auch so nicht, ka
-Jyūgo, wie sehr hab ich auf sein Erscheinen im Anime gewartet, ich mag den Typen, der ist saugeil, nur seine Mordlust ist etwas negativ :mrgreen:

ich finde das mit der mordlust eher gut xD ... für seinen charakter ... passt zu ihm ... und ich mag böse seiten an menschen :p
Rin
Chūnin

Beitragvon Minato » 28. Jul 2009, 14:34

ich mag suigetsu trotzdem (ok, das mit dem schwert war scheiße), aber ich find ihn trotzdem toll ^^

juugo ist auch ok, aber irgendwie so still

sasuke, naja... sasuke halt XD

karin mag ich iwie auch nicht, die ist so durch geknallt :?
Bild
Minato
Moderator

Beitragvon Sayuri » 28. Jul 2009, 14:41

Wenn ich mich nicht täusche, .. hat der sogenannte Grabräber.
Das Schwert, nicht geklaut sondern, es sich geholt.
^____________^ Oder ?

Er, hat darum gekämpft, : )
Sayuri
Genin

Nächste

Zurück zu "Naruto Anime"