Homepage

Neue Beiträge

Suche

Bot Tracker

Google [Bot]
9. Dez 2018, 17:15
Yahoo [Bot]
13. Jan 2018, 09:46
MSNbot Media
15. Mai 2017, 20:11
YaCy [Bot]
27. Feb 2017, 08:33
Alexa [Bot]
12. Aug 2016, 23:57

Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

"Keisuke vs. Ryu,Keisuke als Nuke nin?"

Geschichten der Charaktere außerhalb des Rpg.

Re: "Keisuke vs. Ryu,Keisuke als Nuke nin?"

Beitragvon Yugara No Akasuna » 7. Jun 2010, 20:09

Yugara träumte sie träumte von einem Baby..

Ein Frau sass da auf dem schoss ein kind und neben ihr ein Mann. "..." Die junge frau sah sich um und nahm ein Kunai hervor mit dem sie den Mann neben ihr traf.
Diese Frau grinste fies. "..wer ist das.." .Yugara ging näher und erkannte sich selber. Der mann: Keisuke. "Was ...zum.." Yugara bekam angst und sah wie ie frau das baby am boden legte und um sie ein justu sich bildete. "DAS KRISTALL WESEN...SOLL IN DIR ALS REINKARNATION GELTEN!" sagte diese Frau. "was.." Yugara sah genau hin und erst jetz erschrack sie an den gedanken das sie die ganze zeit ein monster in sich hatte. Sie fasste soch am bauch. "Kann das..sein deshalb wollte der oto kage mein kristall chakra.." dachte sie und sah ein ungeheuer in den Körper ihrer Baby's gehn. "NEEEEEEIIIIIN" schrie yugara undwachte auf.

Sie lag auf Keisuke's schoss und öffnete langsam die augen. "..wo bin ich..." flüsterte sie und keuchte einpaar mal. sie war schweissgebadet und man konnte ihr anspüren wie viel angst sie hatte. ".." Zotu und Koto sahen Yugara nur an und seuftzen. "Keisuke...du lebst.." meinte diese und streichelte mit ihrer hand die wange keisuke's.
"hust hus" sie hustete und und ihr magen schmertze. //verdammt..ich fühle mich als wäre der tot einfach zu leiden...// dachte sie und zang sich ein lächeln auf.
Yugara No Akasuna
Spezial-Jōnin

Beitragvon Keisuke » 7. Jun 2010, 21:14

Keisuke zwang sich ein Lächeln auf. "Sie froh, dass du noch lebst..." hauchte er und zog sie an sich, damit sie nicht so sehr frieren musste. "Du hättest das nicht für mich tun müssen.. deine Lebensdauer hat sich dadurch verkürzt.." Er gab ihr einen Kuss auf die nassen Haare. "Du bist wirklich verrückt.." Murmelte er lächelnd. "Ich... werde zurückkommen, bald..." Flüsterte er ihr ins Ohr und strich ihr über den kopf.
Bild

Hold me now
I'm six feet from the edge and I'm thinking
That maybe six feet
Ain't so far down

Bild
Bild
Bild
klickt sie an und sie werden leben^^
Keisuke
Spezial-Jōnin

Beitragvon Yugara No Akasuna » 7. Jun 2010, 21:18

Yugara lächelte mit all ihrer kraft die ihr noch blieb. //Ich hatte schlecht geträumt...// sie dachte nach und fühlte sih in den armen von Keisuke irre wohl.
Sie hört zu bekam zwar nur die hälfte mit weil ihr bewusstein manchmal für sekunden den geist aufgab aber das mit zurückkommen verstand sie. "was...was meinst du mit zurückkomen...du wilst doch nicht gehn oder?" sagt sie und krallte sich an seiner hand fest so fest es ging wobei es sich für keisuke eher nah händchenhalten anfühlen musste.
Sie hustete noch einpaar mal und sagte dann "ich habe das für dich gemacht Keisuke weil ich dich liebe....und du bist zugleich mein bester freund mit Ryu..." sagte sie und lächelte schwach.
Yugara No Akasuna
Spezial-Jōnin

Beitragvon Ryu Sakashita » 9. Jun 2010, 20:10

Ryu Sakashita;Daisuke Akatoda
Ryu stand im Dorf herum und plötzlich musste er laut niesen.
//Ein hübsches Mädchen denkt an mich oder spricht über mich//
Ryu grinste und fing plötzlich an zu lachen als ihm dieser komische gedanke durch den Kopf ging.
//Aber.......mir bleibt nicht viel zeit zu lachen und so wieter.........ich muss trainieren.//
Doch Ryu sah sich einen Teil des Dorfes an welcher durch Keisuke zerstört wurde.
"Grrrr........Keisuke......"
Ryu ballte die Hände zu fäusten.
//Wenn ich den in die Finger bekomme.........aber.......ich........versprach Yugara........ihn zu verschonen und.........das tue ich auch..........ich lasse ihn am leben//
Ryu sah in den Himmel,bis er plötzlich aus heiterem Himmel ein lautes "Ryu!"zu vernehmen war.
Es war sein Kumpel Daisuke Akatoda.
"DAISUKE!"
Rief Ryu laut nach vorne als er seinen Kumpel sah.
"Sag mal? Kennst du nicht Keisuke?"
Fragte Ryu nach.
"Von dir schon von ihm gehört."
Daisuke lächelte
"Er ist jetzt.......ein nuke nin!"
Sagte Ryu Daisuke welcher sofort zusammenzuckte.
"Der?Der war doch dein Kumpel oder?"
Fragte Daisuke mit überraschter Miene.
"Ja.........war oder ist er.........ich werde gegen ihn kämpfen.......doch ich habe Yugara versprochen............ihn nicht zu töten............ob ich zurück komme............kann ich nicht sagen."
Daisuke ballte die Fäuste zusammen,kurz darauf nahm er Ryu an der Schulter und schüttelte ihn hin und her.
"Bitte..........Versprich mir..........stirb nicht weg............wir müssen noch herausfinden.......wer besser ist.......wir haben erst 268 von 1000 Kämpfen gemacht."
Daisuke musste einfach lachen,doch Ryu nahm es nicht so ernst.
"Wenn du willst.......können wir jetzt noch kämpfe austragen."
Daisuke fragte.
"Wozu denn?"
Und Ryu antworte hastig.
"Na zum training für später meinen Kampf gegen Keisuke."
"Na dann."
Antwortete Daisuke schnell.
Sie gingen los auf den Sparringplatz.
Ryu zog sein großes Schwert mit dem Bandagen und Daisuke zog ein Schwert welches aus einem schwarzen Metall bestand.
"Dies hast du mir geschmiedet..........weißt du noch."
Fragte Daisuke langsam.
"Aber natürlich.............extraq fürdich hergestellt"
Ryu grinste doch dann war Daisuke schon vor Ryu und wollte mit seinem Schwert zu schlagen und Ryu machte ein Rad nach hinten.
"Weißt du nicht...........das du schon mehr zu bieten haben musst?"
Fragte Ryu lachend,welcher sofort ein paar handzeichen machte und dann erschien ein Doppelgänger vor ihm welchen Ryu sofort mit ein paar Kunai durchlöcherte das Blüten auf Daisuke zuflogen.
"Den Trick kenne ich schon lange genug."
Daisuke sah Ryu ernst an,woraufhin Ryu sofort 4 kleine Drachen erscheinen ließ welche sich in den Blüten versteckten,Daisuke jedoch ließ das Schwert einmal leer in die Luft schlagen und eine schnitwelle flog auf Ryu zu.
"Der Trick ist auch alt genug!"
Rief Ryu laut.
Die Welle flog durch die Blüten hindurch und Ryu wollte ausweichen doch die Welle teilte sich auf und eine flog auf Ryu zu welche ihn am Arm traf.
//Den Trick hat er neu entwickelt//
Daisuke lachte und weichte entspannt den Blüten aus welche auf ihn zurauschten doch die technik mit den Drachen kannte er noch nicht,also trafen ihn 3 Drachen,2 an den Beinen und 1 an dem Bauch.
//Ah,das ist neu.........und brennt.//
Daisuke ging auf ein Knie und Ryu stand noch da mit dem Arm der blutete weit nach draußen ausgelehnt.
Wie im Chor riefen die beiden.
"Du bist besser geworden!"
Ryu ging stumm auf Daisuke zu welcher,da er sich auf seine Wunden konzentrierte,nicht bemerkte wie Ryu die Blüten auf ihn zuschweben ließ.
"Mist!"
Die Blüten schwaben,so wie es aussah,nur kurz Daisuke´s Körper an,doch Daisuke spürte aufeinmal starke Schnittwunden.
"Du...........hast gewonnen."
Rief Daisuke Ryu zu.
(so da Keisuke immer weniger kommt sage ich mal das das jetzt einen Tag später in Konoha wieder ist und Yugara wieder zuhause ist)
Eigenes Forum YAY
post10925.html#p10925 hier werbung ^^ xD
Ryu Sakashita
Spezial-Jōnin

Wohnort: In dem schönen und gleichzeitig komischen Land wo Fische in der Luft schwimmen

Beitragvon Keisuke » 12. Jun 2010, 21:43

Keisuke; Hikaru; Hakubi

ca. zwei Tage vor dem Kampf.

Keisuke sitzt auf einen kleinen Lichtung. Seine weißen Augen sind starr auf den staubigen Boden gerichtet und er reibt sich angespannt die Schläfen. ruckartig erhebt sich der Iwa Shinobi. "Kanji Hiragana no Jutsu.." hauchte der schwarzhaarige und Hakubi tauchte vor ihm auf. Der mächtige Drache hob seinen Kopf in die Höhe und lächelte, wobei seine spitzen Zähne zum vorschein kamen. "Was ist.. Meister?" "Ich möchte ein neues Jutsu auprobieren und hoffe du stellst dich zur Verfügung... Madarao ist immer so unkonzentriert..." Der große Drache nickte. " Na dann... Tengen Jutsu: Chi tama kanji (Zentrumsjutsu: blutige Geisterseele)." Keisuke streckte die Hand nach dem Tier aus und berührte ihn an dem mächtigen Kopf. Hakubis Augen weiteten sich und Keisukes Herz begann schneller zu schlagen. Man konnte sehen wie sich Chakraadern in hakubi verteilten und ein herz aus Chakra wuchs, welches im Einklan mit Keisukes zu schlagen begann. Die Zähne das Drachen wurden doppelt so lang und doppelt so scharf. Der riesige Schwanz teilte sich in fünf Schwänze und der Chakrakörper wuchs. Über die gläntzende Haut des Drachen zog sich eine Chakraschicht aus blauen Flammen und eisblaue Augen ohne Pupillen, ersetzten die grünen von Hakubi. "Hallo... Hikaru." Der große Drache lächelte.

Tag des Kampfes

Keisuke; Hikaru; Madarao; Hakubi; Yumi

Ein großer flammenähnlicher Drache schoss durch den Himmel und durchbrach beinahe die schallmauer. Erst beim Tal des Endes machte das Tier halt und landete auf der linken Seite. Ein schwarzhaariger, junger Mann stieg ab und drei weitere, große Chakradrachen tauchten auf. Der Flammendrache krallte sich mit seinen langen Krrallen in den Boden und seine fünf Schwänze bohrten sich in die Platte. der Drache schloss die Augen und plötzlich wurden die anderen drei größer und kampflustiger. Vor keisuke platzierte sich hakubi, zur Linken befand sich Madarao und zur Rechten Yumi.
Bild

Hold me now
That maybe six feet
Ain't so far down

Bild
Bild
Bild
Keisuke
Spezial-Jōnin

Beitragvon Ryu Sakashita » 12. Jun 2010, 23:46

Ryu saß auf dem Gesicht des ersten Ho-kage und ließ die Knochen an seinem Körper knacken.
"Na dann!"
Ryu stand auf und sah Keisuke an.
"Bist du bereit?"
Fragte Ryu und zog zeitgleich sein großes Schwert.
Daisuke saß neben ihm und sah Keisuke an.
"Du bist dieser kleine...."
Daisuke konnte nicht zuende reden weil Ryu ihn unterbrach.
"Heb es dir auf!"
Zischte Ryu welcher leicht aggresiv an diesem tag war.
"Daisuke?Wenn ich........sterbe............erzählst du............Konoha...........warum..........."
Ryu blieb stehen und wartete bis Keisuke eine Kampf Bewegung machte
Eigenes Forum YAY
Ryu Sakashita
Spezial-Jōnin

Wohnort: In dem schönen und gleichzeitig komischen Land wo Fische in der Luft schwimmen

Beitragvon Keisuke » 13. Jun 2010, 12:10

Keisuke; Hakubi; Yumi; Madarao; Hikaru

Keisuke sah ryu nur an. Seine weißen Augen bohrten sich förmlich in seinen Gegner, doch sein Gesicht verriet nichts. ER hob nur die rechte Hand und Madarao sprang auf. "Zehnte Formation:Chi kanji" Madarao wurde von blauen Chakraflammen überzogen und er begann zu wachsen. Ein Nenshifaden wickelte sich um dessen Hals und keisuke hielt den aggresieven Drachen fest. "Warte auf mein Zeichen, die Zehnte Formation ist noch nicht vollendet." Yumi und Hakubi traten zu Hikaru und verschmolzen kurz darauf mit dem Drachen, welcher größer wurde und auflachte. "Madarao... Chi.." Madaraos Augen weiteten sich und es schien als würde der drache von inner zerstöhrt werden. Das Tier verformte sich und legte sich wie eine Schutzhülle um ihn. der riesige Chakrawolf entstand und Hikaru löste sich von der Plattform. Der große Chakrawolf, wlcher keisuke in sich eingeschlossen hallte schlug mit seinen mächtigen schwänzen Richtung Ryu und ein großes erdbeeben entstand. Aus dem Boden traten Kristallähnliche Formationen, welche durch ein blaues Leuchten verbunden wurden, welches bis in den Himmel strahlte und längliche Schatten warf.
Bild

Hold me now
That maybe six feet
Ain't so far down

Bild
Bild
Bild
Keisuke
Spezial-Jōnin

Beitragvon Ryu Sakashita » 13. Jun 2010, 12:22

Ryu sah sich alles an,doch dann shclug er das Schwert in einem Kreuz und ein großer Drache erschien welcher sich sofort aufteilte und als 1000 kleine Drachen schnell auf Keisuke zuflogen.
Kurz vor Keisuke setzten sie sich zusammen und der große Drache wollte gerade Keisuke mit seinem großen Maul schnappen,während Ryu einen Doppelgänger erschuf welcher auch auf Keisuke losrannte und Ryu stand noch im Hintergrund und er bekam noch etwas Daisuke in die Hand gedrückt.
"Dies ist mein Schwert,benutze es um den Typen zu besiegen."
Ryu nahm das Schwert mit der schwarzen Klinge in die Hand und sagte.
"Mal weider eines meiner Meisterwerke,es liegt sehr gut in der Hand."
Ryu lächelte schief vor vorgetäuschter selbstverliebtheit.
Er legte das Schwert an den Rücken wo das große Schwert vorher lag welches er jetzt über die Schultern trug und wartete bis Keisuke von seinem Drachen gefressen wird
Eigenes Forum YAY
Ryu Sakashita
Spezial-Jōnin

Beitragvon Keisuke » 13. Jun 2010, 12:51

(warum liest man meine Pists nicht gescheit? der Wolf ist riesig und Keisuke ist in ihm, ergo.. er kann nicht gefressen werden... -.-)

Hikaru; Chakrawolf; keisuke

Der riesige Chakrawolf schluang seine Schwänze um den Drachen und die Zellen des Drachen wurden zerstört. Keisuke sah Ryu mit kalten Augen an und der Chakrawolf ließ den leblosen Drachen fallen. Er jaulte und eine enorme Chakradruckwelle raste auf Ryu und seinen Doppelgänger zu, während Hikaru sich zu der leuchtenden Formation begab und sich die Lichtstrahle bei ihm bündelten. Der Drache aus Keisukes Chakrafallem begann zu leuchten und ein mächtiger Strahl schoss durch die Wolken gen Himmel.
Bild

Hold me now
That maybe six feet
Ain't so far down

Bild
Bild
Bild
Keisuke
Spezial-Jōnin

Beitragvon Ryu Sakashita » 13. Jun 2010, 13:17

(Ryu´s Drache ist auch riesig ergo er könte den Wolf besiegen und könnte Zeit schinden xD)
Ryu richtete sein Schwert auf Keisuke,dann machte er einen mächtigen schwert strich und eine Welle flog auf Keisuke zu.
Der Wolf wurde durchdringt und die Welle traf Keisuke am Arm.
"Erwischt!"
Rief Ryu und der Doppelgänger wurde getroffen von der Chakra Welle und er löste sich in Blüten auf welche durch den Spalt in dem Wolf eindrungen und Keisuke kleine aber viele schnittwunden zufügte.
Die Chakrawelle raste auf Ryu zu und er sprang schnell mit dem Oberkörper nach hinten,fiel hin und seine Arme wurde getroffen und er schrie auf vor schmerz.
//Kacke!
Was ist das für ein lichtstrahl?//
Ryu wartete bis die Chakra Welle vorbeiflog und er stand auf und nahm das schwarze Schwert in die Linke Hand und hielt es nach vorne und das einbandagierte Schwert namens Kikaku auf die Schulter in der rechten Hand.
Eigenes Forum YAY
Ryu Sakashita
Spezial-Jōnin

VorherigeNächste

Zurück zu "Geschichten"