Homepage

Neue Beiträge

Suche

Bot Tracker

Google [Bot]
9. Dez 2018, 17:15
Yahoo [Bot]
13. Jan 2018, 09:46
MSNbot Media
15. Mai 2017, 20:11
YaCy [Bot]
27. Feb 2017, 08:33
Alexa [Bot]
12. Aug 2016, 23:57

Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

erstes Konoha Sportfestival: Dodgeball

Geschichten der Charaktere außerhalb des Rpg.

Re: erstes Konoha Sportfestival: Dodgeball

Beitragvon Karhu » 28. Jan 2010, 15:43

KArhu starrte die Szene grimmig an, ging in die Knie und schlug mit der Hand auf den Boden, was das Felsnadel Jutsu gegen Hitomi auslöste.

Im Aufstehen zücktee r sein letztes Kunai und schleuderte es hinterher.

//"Ich habe es ihm gesagt!"//
I'm blind not deaf
Karhu
Moderator

Beitragvon Suigetsu » 28. Jan 2010, 16:04

" aber ich wollte dich ja gewinnen lassen"

Suigetsu lächelte seine schwangere Frau und sagte dann zu ihr

" aber du hast recht Yugakure hätte sowieso gwonnen"

Doch plötzlich sah Suigetsu das Karhu einige Felsnadeln und sogar noch Kunai.

Sofort stellt sich Suigetsu schützend vor seine Frau und die Felsnadeln bohren sich leicht in seine Haut.
Als das Kunai auf ihn zugeflogen kommt wert er es einfach mit einer Armbewegung ab.

Nach dem er das Kunai abgewehrt hatte ging er einen Schritt zurück und zerstörte dann mit einen stark Tritt die Felsnadeln.

Um die kleinen Wunden sofort heilen zu lassen setzte Suigetsu sofort die erste Stufe seinen Ken sei Jutsu ein.
vom 17. Oktober bis zum 14. Mai, Admin dieses Forums, doch wegen zu strenger und böshafter führung wieder abgesetzt ^^
Suigetsu
Forum Admin

Beitragvon Ming » 28. Jan 2010, 16:08

Schnell schluckt Ming den letzte Bissen vom HotDog runter und murmelt mit vollem Mund.

"Das könnte noch interessant werden"
Ming
Adming

Beitragvon Hitomi » 28. Jan 2010, 16:46

Kai, Kosui, Blitz

Hitomi fuhr erschrocken zurück, als Karuh plötzlich auf sie los ging. Dankbar lächelte sie ihrem Mann zu, der sich schützend vor sie gestellt hatte.

Wütend ging Hitomi an Suigetsu vorbei und marschierte auf Karuh zu. Als sie bei ihm angekommen war, schlug sie ihm ein paar Mal leicht gegen den Bauch als sie wütend sagte

"sag mal…schämst du dich nicht eigentlich…weiter auf einen Gegner einzuprügeln, der bereits aufgegeben hat?...und dabei noch ein Kind zu gefährden?...sind alle Shinobis aus Konoha so rüchsichtslose Holzköpfe wie du?...na das kann ja noch heiter werden"

Empört drehte sie sich wieder um und stellte sich vor Kai und Kosuis Sitzplatz, dann streckte sie die Hände aus und rief nach oben. "Kommt meine Täubchen…"

Die beiden sprangen mit einem Lachen herab und landeten wie zwei Katzen auf ihren Füßen, während Kosui zu seiner Mutter ging und ihr versicherte, dass sie "total toll" war, ging Kai zu Karuh und trat ihm gegen sein Bein.

Kai "Wenn du meinem kleinen Schwesterchen und meiner Mutter auch nur ein Haar gekrümmt hättest, hättest du jetzt ein großes Problem"

Kai baute sich vor Karuh auf, spreizte die Beine und hob seine Hände. Kai nahm seine Kampfposition ein.

Kai "nun komm…Feigling…mit dir nehme ich es alle mal auf…."

Währenddessen maulte Blitz auf der Tribüne "mich haben sie wieder einmal vergessen"

Er streckte Kyori die Hand hin und sagte "komm lass uns ebenfalls runtergehen…falls das ganze hier aus dem Ruder läuft"
Ich spüre, wie ich mich verändere,
wie sich meine Sinne schärfen,
ich höre dich, rieche dich,
lange bevor ich dich sehe.
Hitomi
Jōnin

Beitragvon Karhu » 28. Jan 2010, 18:41

Karhu verzichtete darauf ihr zu erklären, dass Suigetsu schuld an dem Umstand trug, das er sie nach Spielende angegriffen hatte. Sollte der das doch selbst beichten.

Er wollte sich gerade abwenden um zu gehen, als ein Kleiner Junge angesampft kam und ihm gegen das Bein trat. Karhu lachte beid er Herausforderung zum Kampf leise und für einen Moment dachte er darüber nach dem Kleinen die Konsequenzen zu zeigen und ballte die Faust. entspannte er sich und wuschelte dem Kleinen durch die Haare.

"Komm wieder wenn du ein Shinobi bist, kurzer. Und vieleicht solltest du mal mit deinem Vater reden was ein Feigling ist...."

er lächelte grimmig

"Immerhin war er zu Feige richtig zu Spielen und hat so alles ins rollen gebracht."

Karhu wante sich ab zum gehen.
I'm blind not deaf
Karhu
Moderator

Beitragvon Kyori » 28. Jan 2010, 19:03

Kyori grinste, nahm die Hand und nickte. Dann sprang sie runter zu den anderen.

Sie musste kurz in sich lächeln als sie Kai sah. Der Kleine war mutig. Dann wandte sie sich Hitomi zu und lächelte sie leicht an.

"Gutes Match.", grüßte Kyo sie und streckte ihr die Hand hin, "Ich bin Kyori."
Keiner kann leben wärend der andere überlebt.

BildBild
Bild
Bild
Bild
KLICK!!! KLICK!!! JEZ! xD
Kyori
Spezial-Jōnin

Beitragvon Hitomi » 28. Jan 2010, 19:12

Kai, Kosui, Blitz

Kai nickte Karuh zu und entspannte sich ebenfalls "Na gut…dann komm ich wieder wenn ich soo groß bin" Er streckte seine Hand über den Kopf und grinste Karuh an, dann lief er ihm nach, nahm seine Hand und flüsterte ihm vertrauensvoll zu "ich bekomme ein Schwesterchen..weißt du…und Papa sagt…Jungs müssen ihre kleine Schwester beschützen…"

Verschwörerisch sah er ihn an, dann zog Kai zu seinen Eltern "komm…ich will dahin"

Unterdessen gab Hitomi Kyori die Hand und stellte sich vor "Guten Tag…ich bin Hitomi…danke, dass du auf die Kinder aufgepasst hast…ich hoffe sie waren nicht zu anstrengend"

Freundlich lächelte Hitomi Kyori an, bis Blitz ein lautes schnaufen von sich gab. Fragend sah sie ihn an, doch dieser meinte nur beleidigt "und ich hab nichts gemacht oder was?"

Hitomi lachte nur und Kosui sprang schließlich zu seinem Vater "Papa…du warst super"

Er umschlang seine Beine und lächelte ihn glücklich an.
Ich spüre, wie ich mich verändere,
wie sich meine Sinne schärfen,
ich höre dich, rieche dich,
lange bevor ich dich sehe.
Hitomi
Jōnin

Beitragvon Kyori » 28. Jan 2010, 19:31

Kyori schüttelte leicht den Kopf.

"Nein, Hitomi-san. Sie waren nur recht energiegeladen und ihre Gegenwart war sehr erfreulich."

Als Blitz sich beleidigt äußerte das er auch zugegen war, musste Kyori grinsen.

Dann erregte ein Mann neben Hitomi ihre Aufmerksamkeit, als Kosui auf ihn zusprang. Und da sie nicht unhöflich wirken wollte sagte sie:

" Guten Tag, sie müssen Suigetsu-san sein, oder? Eine Freude sie kennenzulernen."

BildBild
Bild
Bild
Bild
Kyori
Spezial-Jōnin

Beitragvon Suigetsu » 4. Feb 2010, 14:08

Als Kosui auf Suigetsu zu kam nahm dieser ihn sofort auf und gab ihm gleich einen Kuss auf die Wange.

Suigetsu lächelte seinen Sohn an und sagte zu ihm.
"danke……..ich hoffe ihr hattet viel Spass beim zusehen"

Als Suigetsu nun endlich beim Rest seiner Familei war begrüßte ihn die Junge freundliche Frau sehr nett.

Suigetsu sagte zu Kyori
" Ja das bin ich……es ist mir auch einen Freude sie kennen zu lernen………..sie haben sich wohl die ganze Zeit um Kosui und Kai gekümmert so das Blitz das Spiel genießen konnte"
vom 17. Oktober bis zum 14. Mai, Admin dieses Forums, doch wegen zu strenger und böshafter führung wieder abgesetzt ^^
Suigetsu
Forum Admin

Beitragvon Kyori » 13. Feb 2010, 20:04

Kyori lächelte leicht.

"Die Gesellschaft ihrer Kinder hat mir auch sehr viel Vergnügen bereitet, war echt viel Action dort oben für dass das wir Zuschauer waren...", sagte sie grinsend am Ende.

BildBild
Bild
Bild
Bild
Kyori
Spezial-Jōnin

Vorherige

Zurück zu "Geschichten"