Homepage

Neue Beiträge

Suche

Bot Tracker

Google [Bot]
9. Dez 2018, 17:15
Yahoo [Bot]
13. Jan 2018, 09:46
MSNbot Media
15. Mai 2017, 20:11
YaCy [Bot]
27. Feb 2017, 08:33
Alexa [Bot]
12. Aug 2016, 23:57

Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

erstes Konoha Sportfestival: Dodgeball

Geschichten der Charaktere außerhalb des Rpg.

Re: erstes Konoha Sportfestival: Dodgeball

Beitragvon Karhu » 15. Jan 2010, 18:16

Karhu fluchte Hingebungsvoll als das Wasser die Arena zu überfluten begann.

//"Verdammt! nicht schon wieder Wasser! Wie soll man da nur anständig kämpfen?"//
I'm blind not deaf
Karhu
Moderator

Beitragvon Ming » 16. Jan 2010, 11:56

Verdutzt steht Ming auf seiner Seite des Spielfelds und sieht dem Ball entgegen der mit einer enormen Geschwindigkeit auf ihn zurast zusammen mit einer gigantischen Flutwelle.

"Hmm... das hab ich jetzt nicht erwartet"

Er sieht kurz nach rechts und nach links, doch es ist kein Ausweg in Sicht ohne das Spielfeld verlassen zu müssen.

"Na dann nichts wie rein ins kühle Nass!"

Anstatt dem Ball auszuweichen rennt er genau darauf zu und versucht ihn aufzufangen.

"Los, mach dich bereit schwangere Frau!"

Siegessicher fängt er das runde Leder auf und will es sofort an Hitomi weitergeben damit sie einen vernichtenden Schlag landen kann, doch durch die Nässe entgleitet ihm der Ball und fliegt genau in sein Gesicht.

"Schei..."

Im nächsten Moment erfasst ihn auch schon von der Flutwellle und er wird von ihr bis weit außerhalb des Spielfelds gespült. Wie ein Ertrunkener bleibt er auf dem Rücken liegen, alle Viere von sich streckend.

"Verdammte Scheiße, selten dämlicher...."

Der Rest der minutenlangen Fluchorgie wird vom Tonstudio gekonnt mit Piepstönen überspielt. Dann steht er auf, nimmt den Ball und wirft ihn Hitomi entgegen.

"Versuch du dein Glück, ich hab kein Bock mehr"

Anstatt zu den anderen Teammitgleidern an den Spielfeldrand zu gehen macht Ming Jagd auf den nächstbesten HotDogverkäufer um sich seinen Bauch vollzuschlagen.
Ming
Adming

Beitragvon Hitomi » 17. Jan 2010, 15:01

Hitomi, Kai, Kosui, Blitz

Hitomi sah entsetzt zu wie Ming der Ball entglitt. Wütend rief sie ihm nach als er das Spielfeld verließ "Verdammt ich habe einen Namen…H-I-T-O-M-I…wenn du mich nochmals mit irgendwelchen Namen belegst…erwürge ich dich"

Dann schleuderte sie denn Ball wütend auf Karuh, da sie hoffte, dass er von der letzten Attacke noch zu geschwächt war um auszuweichen.

Unterdessen feuerten Kai und Kosui immer noch ihre beiden Eltern an.
Ich spüre, wie ich mich verändere,
wie sich meine Sinne schärfen,
ich höre dich, rieche dich,
lange bevor ich dich sehe.
Hitomi
Jōnin

Beitragvon Suigetsu » 19. Jan 2010, 11:24

Da der Ball Karhu verfehlte fing ihn Suigetsu auf, doch auch wenn er nun den Ball hatte stand Suigetsu einem großen Problem gegenüber.

//ich kann doch nicht auf mein eigene Hochschwangere Frau schießen//

Suigetsu atmete genervt aus.

//ich wusste ich würde dieses Spiel nicht gewinnen….//

Nun lief Suigetsu rasend schnell auf die Line die die beiden Felder trennten zu und schleuderte dann den Ball mit al seiner Kraft hoch in die Luft so das ihn Hitomi später leicht von oben Fangen kann.

Suigetsu blieb nichts anderes übrig als seiner Frau den Ball zu geben.

Nach dem er den Ball weit in die Luft geschossen hatte sagte er zu seiner Frau.

" Schatz du spielst ja unfair"

Dann ging er lachend zurück zu Karhu.
vom 17. Oktober bis zum 14. Mai, Admin dieses Forums, doch wegen zu strenger und böshafter führung wieder abgesetzt ^^
Suigetsu
Forum Admin

Beitragvon Karhu » 19. Jan 2010, 13:22

Karhu sah Hitomies Ball auf sich zufliegen.

//"Fangen ist da wohl nicht drin... und springen wird auch nichts in meinem Zustand."//

So lies sich Karhu einfach zur Seite abrollen um dem Ball so zu entgehen.

Als er sah, das Suigetsu die Chance das Spiel zu beenden nicht nutzte funkelte er ihn finster an.

"Feigling!"

murmelte er vor sich hin, wärend er wieder Abwehhaltung einnahm. Dieses Turnir war eine Aufgabe und er würde sich ihr mit allem stellen was er hatte.
I'm blind not deaf
Karhu
Moderator

Beitragvon Hitomi » 20. Jan 2010, 19:32

Hitomi, Kai, Kosui, Blitz

Hitomi fing den Ball und drehte sich dann zu ihrem Mann. Sie klimperte mit ihren Wimpern und sagte mit der unschuldigsten Stimme die sie zusammenbrachte

"wie kommst du denn darauf Liebling?"

Dann dachte sie kurz nach und sah auf den Ball

"danke für die Chance mein Liebling….aber du kannst mich ruhig abschießen…schließlich ist das ja nur ein Spiel…solange du es hinterher gutmachst"

Sie warf ihm eine Kusshand zu, ließ dann den Ball zu Boden fallen, kickte ihn in die Luft und schmetterte den Ball danach mit aller Kraft auf Karuh.

//der hier muss jetzt treffen, ansonsten ist es aus…//

"wehe du hast wieder so Schwein wie vorher. Drohen lächelte sie Karuh an."
Hitomi
Jōnin

Beitragvon Karhu » 20. Jan 2010, 20:23

Karhu versuchte abermals auszuweichen, doch als er abspringen wollte knickte sein Fuß ab und er geriet aus dem Gleichgewicht. Er wurde getroffen. Dich Wucht des Treffers hohlte ihn entgültig von den Beinen.

Auf dem Boden Liegen schlug er mit der Faust auf den Boden und stand langsam auf und griff nach dem Ball. Entschlossen humpelte er auf Suigetsu zu.

"Pass auf! Ich weiß nicht was diese Scheiße sollte! Seis drumm... Du sollst nur eins wissen, Ich greife sie gleich so oder so an, was du dabei mit dem Ball anstellst ist mir vollkommen egal!"

raunte er seinem Teamkammeraden zu und drückte ihm den Ball gegen die Brust und lies los. Wortlos humpelte er zur außenlinie und begann Siegel zu Formen.
I'm blind not deaf
Karhu
Moderator

Beitragvon Suigetsu » 28. Jan 2010, 13:16

Als Karhu das Spielfeld verlassen hatte nahm Suigetsu den Ball in seine linke Hand und lächelte seine Frau an und sagte zu ihr.

" wie es aussieht hat wohl Yugakure das Spiel so oder so gewonnen"

Suigetsu geht nun langsam auf Hitomi zu und übertritt somit die Spielfeld Linie.

Er stellt sich neben seine Frau und flüstert ihr ins Ohr

" du weisst ja wie gerne ich gewinne…….aber ich könnte es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren wenn ich auf meine Schwangere Frau schießen würde"

Er drückte seiner Frau noch einen Kuss auf ihre Wange und gab ihr dann den Ball in die Hand.

Dann ging er zurück auf seine Seite des Spielfeldes und wartet darauf das Hitomi ihn abschießen würde so das sie das Spiel gewinnen würde.

Auch wenn er getroffen werden wollte ging Suigetsu in Abwehrstellung und sah Karhu an.

Denn sollte er Hitomi wirklich Angreifen würde er sich dazwischen werfen.

//ich hoffe er meinte das nicht ernst……….er wird doch keine Schwangere Frau angreifen//
vom 17. Oktober bis zum 14. Mai, Admin dieses Forums, doch wegen zu strenger und böshafter führung wieder abgesetzt ^^
Suigetsu
Forum Admin

Beitragvon Hitomi » 28. Jan 2010, 14:00

Hitomi sah entsetzt auf den Ball in ihrer Hand.

"Abe Schatz…das macht doch so keinen Spaß…."

Hitomi hob die Hand und rief: "Schiedsrichter ich gebe auf"

Dann ging sie zu ihrem Mann und gab ihm einen Kuss.

"so oder so…Yugakure hat Gewonnen"
Hitomi
Jōnin

Beitragvon Ming » 28. Jan 2010, 14:43

Ming, der es sich inzwischen mit ein paar HotDogs in den Reihen der Zuschauer gemütlich gemacht hat beginnt nun die beiden Ninja aus Yugakure zu beschimpfen, insbesondere Suigetsu.

"Weichei! Lahmarsch! Lusche!"

//Schafft es nichtmal diese fette Wachtl abzuschießen//
Ming
Adming

VorherigeNächste

Zurück zu "Geschichten"