Homepage

Neue Beiträge

Suche

Bot Tracker

Google [Bot]
9. Dez 2018, 17:15
Yahoo [Bot]
13. Jan 2018, 09:46
MSNbot Media
15. Mai 2017, 20:11
YaCy [Bot]
27. Feb 2017, 08:33
Alexa [Bot]
12. Aug 2016, 23:57

Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

erstes Konoha Sportfestival: Dodgeball

Geschichten der Charaktere außerhalb des Rpg.

Re: erstes Konoha Sportfestival: Dodgeball

Beitragvon Hitomi » 14. Jan 2010, 10:09

Kai, Kosui, Blitz

Kosui hörte auf wild herum zu hüpfen und blickte Kyori nachdenklich an.

Kosui "Meinst du es gibt sowas wie Wahrsagen"

Kai bekam das Gespräch der Beiden mit und drehte sich ebenfalls interessiert um.

Kai "natürlich gibt es das….in den Geschichten die uns Mama und Papa vorlesen kommt das ja auch vor"

Kosui verdrehte die Augen "aber das sind Geschichten…das muss nichts heißen"

Kai "doch.."

Kosui "nein"

Die beiden fingen an zu streiten und riesen Kyori dabei von ihrem Stuhl.

Kai und Kosui blickten Kyori zerknirscht an. Eintönig kam es aus ihrem Mund "Es tut uns leid"

Blitz seufzte laut und hielt dann Kyori eine Hand hin um ihr aufzuhelfen.

Blitz "ich entschuldige mich für die Beiden…sie sind …", ihm fehlten die Worte, "äh…ein bisschen Wild"

An die Kinder gewandt meinte er nur "setzt euch bitte hin und benehmt euch"

Die beiden kleinen nickten zerknirscht und machten große traurige Augen mit denen sie Kyori anblickten.

"bitte bitte sei uns nicht böse Silber-Kyo….wir haben dich lieb"

Blitz verdrehte belustigt die Augen //diese kleinen Charmeure//
Ich spüre, wie ich mich verändere,
wie sich meine Sinne schärfen,
ich höre dich, rieche dich,
lange bevor ich dich sehe.
Hitomi
Jōnin

Beitragvon Kyori » 14. Jan 2010, 16:42

Kyori war leicht verärgert, als sie sich am Boden wieder fand. Nicht das sie über Kai und Kosui wütend, sondern eher über sich selbst das sie so leicht vom Sessel zu holen war. Dankend lässt sie sich von Blitz hoch helfen. Dann wendet sie sich wieder den beiden Kindern zu.

"Keine Sorge, ich bin euch nicht böse, es war ja nicht eure Absicht...und-", sie wurde leicht verlegen und wirkte plötzlich ein bisschen röter an den Wangen, "ich habe euch ja auch lieb, oder? Wie könnte ich euch böse sein?" Sie zuckt fragend mit den Schultern.

Kyo war immer noch leicht überrascht und naja, eben verlegen über die Worte der beiden, immerhin hatte das ihr eigener kleiner Bruder nie zu ihr gesagt (nicht mal zu Mutter) und dem wäre es wahrscheinlich auch nie in den Sinn gekommen das zu tun.

Dann setzt sie sich wieder hin.
Keiner kann leben wärend der andere überlebt.

BildBild
Bild
Bild
Bild
KLICK!!! KLICK!!! JEZ! xD
Kyori
Spezial-Jōnin

Beitragvon Hitomi » 14. Jan 2010, 17:17

Kai, Kosui, Blitz

Kai und Kosui lächelten erleichtert. Vorsichtig gingen sie zu Kyori, immer darauf bedacht keine plötzlichen Bewegungen zu machen, die sie verletzen könnte. Schließlich umarmten sie Kyori, nun ja…eher ihre Beine, da sie weiter nicht reichten. Kosui und Kai blickten zu ihr auf und lächelten schüchtern.

Kosui "Tut uns wirklich leid….weißt du wir"

Kai "wir sind stärker als wir aussehen"

Die beiden kicherten verschwörerisch. Blitz sah die beiden argwöhnisch an, dann schnappte er sie und warf beide in die Luft. Die Jungs kicherten und lachten vergnügt.

Blitz "aber nicht stärker als ich"

Schließlich überreichte er Kai Kyori, der sofort seine Hände nach ihr ausstreckte und setzte sich mit wieder nieder, Kosui auf seinen Schoss setzend.
Hitomi
Jōnin

Beitragvon Kyori » 14. Jan 2010, 17:31

Kyori grinste vergnüngt als Kai wieder auf ihrem Schoss sitzend und Kosui auf seinem.

//So fühlt sich also ein Snadwich.// Denkt sie sich grinsend, hat aber nichts gegen dem neuen zusätslichem Gewicht jetzt.

Wieder schauten alle gespannt ins Stadion, auf weitere Action gespannt.

"Jedoch kann ich euch eins sagen, ohne Wahrsagerfähigkeiten.", beginnt sie, "das hier wird noch spannend." Und zerwuschelte abwesend Kais Haare, wärend sie über die beiden hinwegsah, nach unten.

BildBild
Bild
Bild
Bild
Kyori
Spezial-Jōnin

Beitragvon Hitomi » 14. Jan 2010, 17:40

Kai, Kosui, Blitz

Kai kuschelte sich vergnügt an Kyori und blickte lächelnd auf das Spielfeld.

Kosui nickte und meinte "egal welches Team gewinnt…Yugakure wird trotzdem siegreich hervorgehen"

Blitz blickte stirnrunzelnd auf Kosui, der sich wieder mit Begeisterung dem Spiel zuwandte, und raunte Kyori dann zu.

Blitz "manchmal frage ich mich schon wo er", er deutete auf Kosui", diesen Wortschatz her hat und warum er", ein nicken auf Kai", nicht ein wenig ruhiger sein könnte"

Gespielt gequält stöhnte er und zwinkerte dann Kyori zu.
Hitomi
Jōnin

Beitragvon Karhu » 14. Jan 2010, 17:47

KArhu wollte gerade dem Ball von Ming ausweichen, als er von Minatos Jutsu getroffen wurde. Die Muskeln versagten ihm kurzeitig den Dienst, er war wie gelähmt. Seine Augen weiteten sich, als er den BAll diireckt auf sich zufliegen sah... dann rauschte die Kugel weniger als eine Daumenbreite an seinem Kopf vorbei.
Die Wirkung von Minatos Jutsu lies nach und die verkrampften Muskeln entspannten sich. Kahus sinkes Bein knickte Weg und er sank aufs linke Knie und Spuckte Blut aus. Er hatte sich auf die Zunge gebissen, der ganze Mund war voll von Blutgeschmack.

Langsam stand der Hühne wieder auf und reckte drohend die Faust in richtung seiner Gegner um zu Signalisieren das er davon nicht aufzuhalten war.
I'm blind not deaf
Karhu
Moderator

Beitragvon Kyori » 14. Jan 2010, 18:15

Kyori lacht leise nach Blitz Kommentars.

"Erstens: Ich werde, wenn ich mal in irgendwas anstrengendes und kompliziertes reingeraten sollte, dann hole ich mir Kosui als Anwalt, bei der Redegewandheit und dem Wortschatz hast du jedenfalls recht, woher er es hat kann ich nur vermuten. Und zweitens: Kai ... ist eben Kai, also wieder keine Ahnung woher er diese Energie her hat."

"Allerdings wäre es schade gewesen wenn die beiden nicht so wären wie sie sind... Die Welt hätte dann weniger Licht..."

BildBild
Bild
Bild
Bild
Kyori
Spezial-Jōnin

Beitragvon Suigetsu » 14. Jan 2010, 23:04

Suigetsu beobachtet wie sein Mitspieler getroffen wird und dann Blut spuckt.

//zäher Kerl//

Dann hebt er den Ball auf und sah Karhu an.

"keine Angst ich beende dieses Spiel jetzt"

Er näherte sich langsam den Strich der die beiden Spielhälften trennte und legte den Ball nun knapp neben sich auf den Boden, dann schlug er seine Hände flach zusammen.

Man konnte nun erkennen das Suigetsu seine gesamte Chakramenge die er noch besaß in seiner Bauchregion sammelte.

Mit einem frechen grinsen sagt er zu seiner geliebten Frau.

"Liebling du solltest dich Lieber bereit machen zu schwimmen"

Blitzschnell formte der Shinobi aus Yugakure die Fingerzeichen: Drache, Ratte, Hahn, Schlange, Affe

Blitzschnell schloss Suigetsu seinen Mund und kickte den Ball mit seinem Linken Fuss nach oben so das er ihn schnell fangen konnte.

Mit all seiner Kraft schleuderte er nun den Ball auf Ming und um den Ball noch schneller zu machen und das gesamte Spielfeld zu fluten feuerte er nun einen gewaltigen Wasserstrahl auf den Ball ab.

Der Ball und einen gewaltige Flutwelle hinter ihm rasten nun auf Ming zu.
vom 17. Oktober bis zum 14. Mai, Admin dieses Forums, doch wegen zu strenger und böshafter führung wieder abgesetzt ^^
Suigetsu
Forum Admin

Beitragvon Hitomi » 15. Jan 2010, 10:07

Hitomi, Blitz, Kai, Kosui

Hitomi sah entsetzt auf die riesige Flutwelle und rief Ming eine Warnung zu.

Währenddessen nickte Blitz Kyori zustimmend zu, verlagerte aber seine Aufmerksamkeit wieder auf das Spielfeld, als Suigetsu sein Jutsu machte. Kai hingegen lachte vergnügt und rief seinem Bruder triumphierend zu "siehst du..sie spielen doch Wasserball…toll Papa …toll"
Hitomi
Jōnin

Beitragvon Kyori » 15. Jan 2010, 16:17

Kyori hatte kurz einen Anime Sweatdrop nach Kais Worten.

//Ich hoffe er bekommt nicht die falsche Vorstellung von Wasserball... sonst könnte es in kurzer Zeit zu häufigen Überschwemmungen in Yugakure kommen.//

Sie sieht wie eine riesige Flutwelle sich bildet.

//Vielleicht hat dieser Ming das zu überleben...Vielleicht. Das ist ein wirklich interessantes Jutsu, recht...mächtig.//

Sie beobachtet weiterhin das Geschehen um nichts zu verpassen.

BildBild
Bild
Bild
Bild
Kyori
Spezial-Jōnin

VorherigeNächste

Zurück zu "Geschichten"