Homepage


Neue Beiträge


Suche

  


Bot Tracker

Google [Bot]
17. Aug 2018, 20:09
Yahoo [Bot]
13. Jan 2018, 10:46
MSNbot Media
15. Mai 2017, 21:11
YaCy [Bot]
27. Feb 2017, 09:33
Alexa [Bot]
13. Aug 2016, 00:57


Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Trainingsplatz

Das Umland bzw. die heißen Quellen von Yuga

Re: Trainingsplatz

Beitragvon Hitomi » 4. Feb 2010, 18:12

Kai, Kosui, Kata

Kata nickte und die Kinder stürmten freudig auf Kaito zu.

Sie tollte eine Weile im Wasser herum, schließlich sagte Kata "so…wir müssen wieder zurück, gleich beginnt das Abschiedsfest für die Diplomaten"

Die Kinder schmollten ein wenig, doch dann gingen sie aus dem Wasser.

Während Kosui sich abtrocknete, sprang Kai nackt um ihn herum "der Wind wird mich trocknen…der Wind"

Dabei lachte er laut. Kata konnte nur den Kopf schütteln und wartete bis sie fertig waren.
Ich spüre, wie ich mich verändere,
wie sich meine Sinne schärfen,
ich höre dich, rieche dich,
lange bevor ich dich sehe.
Benutzeravatar
Hitomi
Jōnin
 
Beiträge: 845
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: Trainingsplatz

Beitragvon Suigetsu » 17. Feb 2010, 13:50

Kaito

Der große Fisch sah die beiden Kinder lächelnd an und dachte sich dabei.

Kaito: //die beiden sind so unterschiedlich doch sind sie beide Suigetsu sehr ähnlich. Eben verrückt aber auch sehr ernst//

Kaito wante sich dann kurz an Kata und sagte zu ihr: "falls es neues gibt schick einfach jemanden zum Fluss"

Nach diesen Worten tauchte Kaito ab und schwamm weiter den Fluss herunter.
vom 17. Oktober bis zum 14. Mai, Admin dieses Forums, doch wegen zu strenger und böshafter führung wieder abgesetzt ^^
Benutzeravatar
Suigetsu
Forum Admin
 
Beiträge: 1149
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: Trainingsplatz

Beitragvon Hitomi » 17. Feb 2010, 16:41

Kai, Kosui, Kata

Kata nickte dem Fisch hinterher, während Kai und Kosui winkten, dann nahm sie beide Kinder an der Hand.

Kata "dann los…eure Mutter wünscht, dass ihr bei der Feier anwesend seid"

Kata //das wird wohl das sicherste sein…wenn Satokage-sama sie im Auge hat//

Kata, Kai, Kosui tbc:[Das Restaurant in der Herberge]
Ich spüre, wie ich mich verändere,
wie sich meine Sinne schärfen,
ich höre dich, rieche dich,
lange bevor ich dich sehe.
Benutzeravatar
Hitomi
Jōnin
 
Beiträge: 845
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: Trainingsplatz

Beitragvon Suigetsu » 18. Feb 2010, 20:39

Kaito

Gerade als Kaito wieder auftauchte um sich umzusehen sah er wie Rauch aus der Richtung in der das Verwaltungszentrum lag aufstieg.

Kaito: // Greifen sie das Dorf an//

Fragt sie der Fisch, doch als der Rauch dann wieder sehr schnell verwand und man auch sonst nichts hörte, beruhigte er sich wieder sehr schnell

Kaito: // was war das nur, für einen Küchenunfall war das ein bisschen zu viel Rauch. Ich sollte kein Risiko eingehen und Suigetsu bescheit geben//

Nach diesen Gedanken löste sich der Fächerfisch in eine Rauchwolke auf.
vom 17. Oktober bis zum 14. Mai, Admin dieses Forums, doch wegen zu strenger und böshafter führung wieder abgesetzt ^^
Benutzeravatar
Suigetsu
Forum Admin
 
Beiträge: 1149
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: Trainingsplatz

Beitragvon Misaki » 14. Sep 2010, 16:39

cf: Misak´s Wohung

Misaki genoss es so früh am Morgen zum Tainingsplatz zu kommen, da meist niemand außer ihr hier war. Meist verbesserte sie ihre Nin-Jutsu´s wenn sie hier war. Doch heute wollte sie mal wieder etwas für ihre körperliche Fitness tut. Außerdem wollte sie an ihren Tai-Jutsu´s arbeiten. Sie begann mit ein paar Liegestüze und danach ein paar Situp´s auf einem Ast hängend.

Nach den Situp´s fiehl Misaki ein was sie ihren Bericht von der letzten Mission noch nicht abgegeben hatte. Deshalb beschloss sie dies gleich zu erledigen und machten sich auf den Weg ins Verwaltungszentrum.

tbc: Verwaltungszentrum
Mit ihren kleinen Hand
pflanzte sie behutsam und sanft
die wünderschönen Scheingoldkolben
Benutzeravatar
Misaki
Spezial-Jōnin
 
Beiträge: 323
Registriert: 06.2009
Wohnort: Im Hundekörbchen, weil aufs Sofa darf ich nicht.
Geschlecht:

Re: Trainingsplatz

Beitragvon Suigetsu » 26. Nov 2010, 21:39

Kai, Kosui, Suigetsu


cf: Dorfplatz von Yugakure.

Als die drei endliche die grüne Wiese des Trainingsplatzen erreichten, rannten Kosui und Kai sofort auf die drei Baumstämme zu die auf dem Platz standen, denn sie wollten ihre Neuen Kunais testen.
Suigetsu hingen lies sich zeit und ging langsam hinter seinen Söhnen her, aber als auch er endlich bei den Baumstämmen stand zeigte er seinen Söhnen kurz worauf sie zielten sollten und ging dann mit ihnen einige Schritte zurück.

Kai und Kosui nahmen nun ihre neuen Kunais und versuchten sie auf die Baumstämme zu werfen, doch das war für die beiden gar nicht mal so einfach, da die Kunais um so einiges schwerer waren als mit denen sie sonst Trainierten.
Ihre ersten Wurf versuchen scheiterten und die Kunais landeten stammt im Holz in der Erde vor dem Ziel.

Suigetsu ging nun nach vorne und hob die beiden Kunais auf und gab sie seinen enttäuschen Söhne wieder zurück.
Dann ging kniete sich Suigetsu zwischen seinen beiden Söhnen nieder und erklärte ihnen liebevoll das es einen kleinen Trick gäbe um schweren Wurfgegenstäbe mehr wucht zu verleihen.
Dies war besonderes bei Schwertern oder großen Shuriken wichtig, denn sie soltlen das Ziel auch richtige Treffen oder einen Gegner auch schwer verwunden.
Bei den nächsten Würfen führte Suigetsu die Hände seiner Söhne und erklärte ihnen somit wie man den Kunais durch einen schnellere Bewegung Handbewegung mehr Wucht verleihen kann.
Dann ging Suigetsu einige Schritte zurück und lies seine Söhne nun alleine weiter Trainieren, dabei dauerte es nicht lange bis die Baumstämme viele kleine Riese von den Kunais bekamen.

Doch nach dem vielen Werfen ihrer neuen Kunais wurde den beiden langweilig und sie stürmten auf ihren Vater zu um ihn etwas zu fragen.

Kosui: "Papa wenn lernst du uns endlich deine geheimen Nin-Jutsu"
Kai: " Ja genau wir wollen endlich stärker werden als du"

Suigetsu lachte laut und wuschelte seinen Söhne durch die Haare und sagte dann.
" Ihr seid ja erst 3 Jahre alt und dafür noch etwas zu jung, ihr solltet die Zeit lieber dazu nutzen um viel zu Spiele Spass zu haben. Aber wenn ihr dann in die Akademie geht verspreche ich bringe ich euch alle meine Techniken bei und zusammen erschaffen wir dann noch ein bar eigene Techniken von euch"

Auf diese Worte fingen Suigetsus Söhen an zu Jubeln auch wenn die Antwort ihres Vater hies das sie noch etwas warten musste, trotzdme freuten sie sich auf diesen Tag an dem sie endlich alles von ihrem Vater lernen würden.

Doch nun nach dem Training hatten alle 3 Mitglieder des Takagi Clan Hunger und machten sich daher wieder auf den Weg zum Dorfplatz.

tbc: Dorfplatz
vom 17. Oktober bis zum 14. Mai, Admin dieses Forums, doch wegen zu strenger und böshafter führung wieder abgesetzt ^^
Benutzeravatar
Suigetsu
Forum Admin
 
Beiträge: 1149
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Außerhalb von Yuga"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron