Homepage


Neue Beiträge


Suche

  


Bot Tracker

Google [Bot]
17. Aug 2018, 20:09
Yahoo [Bot]
13. Jan 2018, 10:46
MSNbot Media
15. Mai 2017, 21:11
YaCy [Bot]
27. Feb 2017, 09:33
Alexa [Bot]
13. Aug 2016, 00:57


Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Trainingsplatz

Das Umland bzw. die heißen Quellen von Yuga

Re: Trainingsplatz

Beitragvon Hitomi » 19. Jan 2010, 17:43

Kai, Kosui, Kata

Kai schreckte zurück als auf einmal ein riesen Fisch auftauchte. Misstrauisch betrachtete er den Fisch, doch dann näherte er sich ihm mutig. Kosui blieb hinter seinem Bruder und schwamm ebenfalls näher. Rasch analysierte er die Lage und sagte dann zu Kai "ich glaube das ist ein Fisch von Papa"

Kai nickte und flüsterte ihm zu "ich denke du hast recht"

Plötzlich machte er einen riesen Sprung in dem er Chakra in seinen Füßen sammelte und sprang auf den Fisch zu. Er packte ihn und …fing an ihn zu Streicheln.

Kata die einen riesen Schreck bekommen hatte, als Kai plötzlich mit einem lauten Knall und einem noch lauteren Schrei auf einem Fisch landete, sagte streng "Kinder…passt doch ein wenig auf"

Kosui entschuldigte sich und richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf Kaito. Währenddessen murmelte Kai die ganze Zeit "braver Fisch…brav…wie geht es Papa?"
Ich spüre, wie ich mich verändere,
wie sich meine Sinne schärfen,
ich höre dich, rieche dich,
lange bevor ich dich sehe.
Benutzeravatar
Hitomi
Jōnin
 
Beiträge: 845
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: Trainingsplatz

Beitragvon Suigetsu » 20. Jan 2010, 18:38

Kaito( Suigetsu Vertrauter Geist)


Als Kai ihn ansprang und ihn streichelte sagte der fisch beruhigt und mit freundlicher Stimmte.

Kaito: " es ist schön zu sehen dass es euch gut geht"

Auf die Fagre von Kai wie es wohl ihrem Vater geht sagt Kaito: " eurem Vater geht es gut er mich zu euch geschickt um nach zusehen ob es euch allen wohl gut geht und ob alles in Ordnung ist…………denn er vermisst euch sehr"

Dann richtet Kaito seinen blick auf Kata, dabei wird sein Blick ein wenig ernster.

Kaito: " und Kata ist im Dorf alles in Ordnung"

An Kaitos Stimme konnte Kata hören das er wusste das fremde Shinobis im Dorf waren.
vom 17. Oktober bis zum 14. Mai, Admin dieses Forums, doch wegen zu strenger und böshafter führung wieder abgesetzt ^^
Benutzeravatar
Suigetsu
Forum Admin
 
Beiträge: 1149
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: Trainingsplatz

Beitragvon Hitomi » 20. Jan 2010, 20:06

Kai, Kosui, Kata

Kosui und Kai nickten beruhigend und widmeten sich wieder ihrem Spiel.

Kata hingegen wurde rot und blickte Kaito verunsichert an.

Kata "Nun ja…wie soll ich sagen"

Nach einigem zögern erzählte sie Kaito was im Dorf vorgefallen war.

Als Kata geendet hatte krähte Kai "einmal war etwas Komisches bei uns zuhause…hat sich sehr komisch angefüllt…vielleicht wars ein unsichtbarer Mensch.

Kosui "unsichtbare Menschen gibt es nicht…aber du hast recht"

Er nickte und beide Kinder blickten Kaito an um zu sehen ob er wusste was das war.
Ich spüre, wie ich mich verändere,
wie sich meine Sinne schärfen,
ich höre dich, rieche dich,
lange bevor ich dich sehe.
Benutzeravatar
Hitomi
Jōnin
 
Beiträge: 845
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: Trainingsplatz

Beitragvon Suigetsu » 22. Jan 2010, 00:38

Kaito

Der vertraute Geist von Suigetsu hörte Kata der aufmerksam zu und als alles gehört hatte dachte der Fächerfisch einige Minuten lang nach.

Kaito: //das ganze könnte sich zu einer gefährlichen Situation entwickeln, aber bis jetzt hat wohl Hitomi alles unter Kontrolle. Suigetsu kann froh sein einen so kluge und vorausdenkente Frau zu haben//

Als Kai erzählte das anscheinend ein unsichtbarer Mensch in ihrem Haus gewesen sein sollte sah er den Jungen nur verwirrt an.

Kaito: //niemand außer den Shinobis aus Iwagakure können sich unsichtbar machen und die können sich auch nur in einem Felsen verstecken//

Auch Kosui bestätige das die beiden Kinder wohl etwas seltsames gespürt haben.

Kaito: //was könnte das nur gewesen sein//

Kaito fragte die beiden neugierig: " wie meint ihr das genau……hat es sich gefährlich angefühlt oder ist es euch eher vertraut vorgekommen……….hab ihr gespürt was es war?"

Kaito: //war etwa einer der Konoha Shinobis bei ihnen?//
vom 17. Oktober bis zum 14. Mai, Admin dieses Forums, doch wegen zu strenger und böshafter führung wieder abgesetzt ^^
Benutzeravatar
Suigetsu
Forum Admin
 
Beiträge: 1149
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: Trainingsplatz

Beitragvon Hitomi » 22. Jan 2010, 11:18

Kai, Kosui, Kata

Kai und Kosui dachten eine Weile über die Frage nach.

Kosui "irgendwie Vertraut….vielleicht ein wenig gefährlich…aber eigentlich vertraut…genau…."

Kai konnte nur zustimmend nicken und beide sahen Kaito verwirrt an.
Ich spüre, wie ich mich verändere,
wie sich meine Sinne schärfen,
ich höre dich, rieche dich,
lange bevor ich dich sehe.
Benutzeravatar
Hitomi
Jōnin
 
Beiträge: 845
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: Trainingsplatz

Beitragvon Suigetsu » 25. Jan 2010, 17:24

Kaito


Kaito fragte die beiden: " war es jemand aus dem Dorf?....oder wohl eher"

Der große Fisch schwimmte näher ans Ufer heran und fragte Kata sehr neugierig

Kaito. " du hast die Diplomaten sicher schon gesehen….kannst du sie mir beschreiben und ihre Namen nennen……..Suigetsu muss wissen wer sich in unserem Dorf befindet"
vom 17. Oktober bis zum 14. Mai, Admin dieses Forums, doch wegen zu strenger und böshafter führung wieder abgesetzt ^^
Benutzeravatar
Suigetsu
Forum Admin
 
Beiträge: 1149
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: Trainingsplatz

Beitragvon Hitomi » 25. Jan 2010, 18:27

Kai, Kosui, Kata

Kata dachte angestrengd nach, da sie sich nur noch verschwommen an den restlichen Tag erinnern konnte.

"Ah…also der Typ mit dem ich mich gestern unterhalten habe hieß…Moment mal Iji erwähnte doch die Namen: Shun, Kirimaru und Ming…und die von heute hießen Sarraro…Ira…und Narrisin…wenn mich nicht alles täuscht…warum?"

Fragend sah sie den Fisch an
Ich spüre, wie ich mich verändere,
wie sich meine Sinne schärfen,
ich höre dich, rieche dich,
lange bevor ich dich sehe.
Benutzeravatar
Hitomi
Jōnin
 
Beiträge: 845
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: Trainingsplatz

Beitragvon Suigetsu » 26. Jan 2010, 10:54

Kaito

Kaito sah Kata versteinert an als er die beiden Namen Kirimaru und Ming hörte.
Dabei wurden seine Augen auch immer größere.

Kaito: " das ist unmöglich……………………..bei diesen zwei handelte es sich um Shinobis die Suigetsu gut kennen"


Plötzlich drehte sich Kaito um und sah Kai und Kosui an.

Kaito: //kein wunder das sie irgendetwas gespürt haben……//

Mit lauter und sehr ernster Stimme widmete er sich wieder Kata.

Kaito: "sag Hitomi sie muss die Leute aus Konoha so schnell wie möglich los werden……denn ich glaube nicht das Suigetsu noch lange aufzuhalten ist wenn er weiss das die beiden im Dorf sind"
vom 17. Oktober bis zum 14. Mai, Admin dieses Forums, doch wegen zu strenger und böshafter führung wieder abgesetzt ^^
Benutzeravatar
Suigetsu
Forum Admin
 
Beiträge: 1149
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: Trainingsplatz

Beitragvon Hitomi » 26. Jan 2010, 13:38

Kata, Kai, Kosui

Kata zuckte zusammen, als sie hörte, dass sich zwei Shinobis unter den Diplomaten befanden. Doch dann zuckte sie mit den Achseln

"Ich glaube Hitomi weiß das längst…und wie ich informiert bin, will sie ein Abschlussfest feiern…und dann die Diplomaten nach Hause schicken…es kann sich also höchstens noch um ein oder zwei Tage handeln, die die Diplomaten im Dorf sind."
Ich spüre, wie ich mich verändere,
wie sich meine Sinne schärfen,
ich höre dich, rieche dich,
lange bevor ich dich sehe.
Benutzeravatar
Hitomi
Jōnin
 
Beiträge: 845
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: Trainingsplatz

Beitragvon Suigetsu » 4. Feb 2010, 15:15

Kaito

Der große Fächerfisch dachte kurz nach und sagte dann zu Kata.

Kaito: "ich hoffe das es nur noch 2 Tage sind, so das Suigtetsu, Blitz und Misaki endlich wieder zurück ins Dorf können"

Kaiso: " zur Vorsicht werde ich noch solange hier bleiben bis sie das Dorf verlassen haben"

Dann schwam Kaito zu Kai und Kosui und fragte sie: " Wollt ihr das ich euch ein bisschen durchs Wasser ziehe"
vom 17. Oktober bis zum 14. Mai, Admin dieses Forums, doch wegen zu strenger und böshafter führung wieder abgesetzt ^^
Benutzeravatar
Suigetsu
Forum Admin
 
Beiträge: 1149
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Außerhalb von Yuga"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron