Homepage


Neue Beiträge


Suche

  


Bot Tracker

Google [Bot]
17. Aug 2018, 20:09
Yahoo [Bot]
13. Jan 2018, 10:46
MSNbot Media
15. Mai 2017, 21:11
YaCy [Bot]
27. Feb 2017, 09:33
Alexa [Bot]
13. Aug 2016, 00:57


Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Trainingsplatz

Das Umland bzw. die heißen Quellen von Yuga

Re: Trainingsplatz

Beitragvon Hitomi » 7. Mai 2009, 08:35

Hitomis Blick verfinsterte sich

"die sollen nur kommen. wenn sie dich hohlen wollen müssen sie zuerst an mir vorbei. und ich kann niemand raten mich zu reizen"

Blitz hatte die ganze Zeit vor sich hin gedöst, wurde aber durch das Gespräch der Beiden wieder geweckt. Er musste schmunzeln als er Hitomis Worte vernahm.

Blitz" nein, man kann niemandem Raten eine schwangere Frau zu reizen. noch dazu wenn sie Hitomi heißt. Derjenige der das tut ist mit Sicherheit Lebensmüde"

Vorlauter lachen rollte er sich am Boden. Hitomi fand das gar nicht witzig. Sie stand auf und drückte ihn zu Boden.

Hitomi" soll ich dich erdrücken"

Blitz blickte in zusammen gekniffene Augen und hob beschwichtigend seine Hände.

Blitz" nur ein Scherz..nur ein Scherz"

Hitomi ging zufrieden zu ihrem Mann. Sie blickte ihn unschuldig an, klimperte mit ihren Augen und fragte

"Liebling…du denkst doch nicht so wie Blitz, oder?"
Ich spüre, wie ich mich verändere,
wie sich meine Sinne schärfen,
ich höre dich, rieche dich,
lange bevor ich dich sehe.
Benutzeravatar
Hitomi
Jōnin
 
Beiträge: 845
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: Trainingsplatz

Beitragvon Suigetsu » 10. Mai 2009, 15:01

//armer Blitz//

Als Hitomi wieder bei ihm war, gab er ihr einen Kuss auf ihre Wange und sagte zu ihr.

“aber nein schatz. Du könntest doch keiner Fliege etwas antun. Außer jemand würde deine Familie etwas antun wollen. Du bist nun mal eine gute Mutter“

Suigetsu sah Hitomi glücklich an und dachte daran was für eine gute Mutter sie war. Sie war nicht nur für seine zwei Söhne eine wunderbare Mutter sondern auch noch für das ganze Dorf.

Es war nun schon spät geworden und Suigetsu weckte seine Söhne. Die sonst noch den ganzen tag verschlafen hätten. Die beiden rieben sich einige Mintuen Lang die Augen und standen dann endlich auf. So das Blitz nun wieder die Decke und den Korb zusammen packen konnte.

Suigetsu sagte dann zu seinen Söhnen.
“was halltet ihr davon wenn wir noch ein bisschen hier bleiben und no ein bisschen Trainieren“

Kosui:“ja gern“
Dabei lächelte er seinen Vater an doch Kai sah Suigetsu eher zornig an und sagte zu ihm

Kai: “nein nein nein“ er schüttelte den Kopf

Kai“ich will Baden gehen“

“von mir aus kannst du im Fluss auch Baden gehen Kai“

Kai lief drauf sofort zum Fluss Kosui lief ihm langsam hinter her. Dann ging Suigetsu zu Hitomi und gab ihr einen Kuss.

“Ich wünsch dir noch einen Arbeitstag mein Liebling.“

Sagte Suigetsu zu seiner Frau da er wusste da sie nur ihre Mittagspause hier bleiben konnte und nun wieder zurück ins Büro musste.
vom 17. Oktober bis zum 14. Mai, Admin dieses Forums, doch wegen zu strenger und böshafter führung wieder abgesetzt ^^
Benutzeravatar
Suigetsu
Forum Admin
 
Beiträge: 1149
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: Trainingsplatz

Beitragvon Hitomi » 10. Mai 2009, 17:27

Hitomi nickte befriedigt. Arrogant sah sie zu Blitz hinüber und sagte

"hörst du?"

Blitz hob wieder beschwichtigend seine Hände, doch als Hitomi zu Kai hinüber sah, der davon stürmte, konnte er sich ein grinsen nicht verkneifen.

Hitomi gab Suigetsu einen Kuss und verabschiedete sich dann von ihm. Sie und Blitz winkten den Kindern noch einmal zu, dann ging sie mit ihm davon.

Hitomi + Blitz [tbc: Verwaltungszentrum]
Ich spüre, wie ich mich verändere,
wie sich meine Sinne schärfen,
ich höre dich, rieche dich,
lange bevor ich dich sehe.
Benutzeravatar
Hitomi
Jōnin
 
Beiträge: 845
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: Trainingsplatz

Beitragvon Suigetsu » 11. Mai 2009, 19:56

Kai und Kosui winkten ihren Mutter noch zu bevor sich Kai splitternackt auszog und in den Fluss sprang.

Da Suigetsu seinen Kinder sehr früh das schwimmen beibrachte oder besser gesagt ihnen schon für zeigen das Wasser eines ihrer Elemente sein wird können seine Söhne schon sehr gut Schwimmen auch tauchen.

Kai schwamm nun im Fluss und Kosui rannte zurück zu Suigetsu. Nun stand Kosui vor seinem Vater und sah ihn mit seinen großen Augen an.

Kosui:“Papa gibt es eigentlich Shinobi die stärker sind als du?“
Fragte er seinen Vater.

Suigetsu sah Kosui an und lächelte dabie.

“Ja sicher gibt es Shinobis die stärker ins als ich. Aber es wird keinen geben der stärker als du und ein Bruder sein wird“

Dann streichelte er den Kopf von Kosui und gab ihn einen Kuss auf die Stirn.

“gehe doch auch eine Runde ins Wasser. Ich weis doch wie gerne du schwimmst“

Kosui nickte freundlich und lief nun auch zum Fluss. Nach dem er sich bis auf die Unterhose ausgezogen hatte sprang auch er in das Wasser und schwamm zu seinem Bruder.

Suigetsu setzte sich nun als Ufer des Flusses und beobachtete seine Söhen wie sie herumplatschten.
vom 17. Oktober bis zum 14. Mai, Admin dieses Forums, doch wegen zu strenger und böshafter führung wieder abgesetzt ^^
Benutzeravatar
Suigetsu
Forum Admin
 
Beiträge: 1149
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: Trainingsplatz

Beitragvon Hitomi » 13. Mai 2009, 10:37

Kai sah, dass sein Vater auf einem Stein saß und ihnen zusah.

Kai" Papa, willst du nicht mit uns spielen?"

Kosui nickte bekräftigend, Kai lief währenddessen zu seinem Vater und spritzte ihn mit etwas Wasser an. Dann sprang er kreischend davon, in Erwartung, dass sein Vater ihm folgen würde.
Ich spüre, wie ich mich verändere,
wie sich meine Sinne schärfen,
ich höre dich, rieche dich,
lange bevor ich dich sehe.
Benutzeravatar
Hitomi
Jōnin
 
Beiträge: 845
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: Trainingsplatz

Beitragvon Suigetsu » 13. Mai 2009, 21:10

“nein danke ich hab ja keine Badehose mit“

Als nun plötzlich Kai vor ihm stand und ihn mit Wasser anspritzte. Stand Suigetsu auf und sagte zu Kai.

“na warte“

Dann rannte er Kai lachend hinter her. Kai aber war schon legst wieder im Wasser und tauchte unter.
Da Kai unter Wasser auf seinen Vater warten wollte um ihn dann überraschen zu können.
Doch Suigetsu ging nicht ins Wasser sondern darauf. Als Kai nun auftauchte stand Suiegtsu genau hinter ihm.
Er schnappte sich nun Kai und warf ihn leicht in die Luft.

“nun zeig wie gut du eine Wasserbombe machen kannst“

Kai formte sich nun zu einer Kugel um eine große Welle erzeugen zu können. Als er nun ins Wasser eintauchte spritze er natürlich Suigetsu ganz nass und als er wieder auftauchte sah er seinen Vater an und fragte ihn.

Kai:“Papa ich will noch mal einen Bombe machen“
vom 17. Oktober bis zum 14. Mai, Admin dieses Forums, doch wegen zu strenger und böshafter führung wieder abgesetzt ^^
Benutzeravatar
Suigetsu
Forum Admin
 
Beiträge: 1149
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: Trainingsplatz

Beitragvon Hitomi » 14. Mai 2009, 09:27

Kosui hatte den beiden bei ihrem lustigen Treiben zugesehen und kam jetzt auch langsam näher. Verstohlen lächelte er seinen Vater an, zupfte an seinem Hosenbein und fragte ihn

"Papa darf ich auch mal?"

Kai erkläre ihm daraufhin auf was er alles achten müssen, wenn er in der Luft war. Dabei gestikulierte er wild mit seinen Händen hin und her.

Kai" wir können uns ja abwechseln….oder kannst du uns beide werfen Papa?"
Ich spüre, wie ich mich verändere,
wie sich meine Sinne schärfen,
ich höre dich, rieche dich,
lange bevor ich dich sehe.
Benutzeravatar
Hitomi
Jōnin
 
Beiträge: 845
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: Trainingsplatz

Beitragvon Hitomi » 22. Mai 2009, 18:34

Blitz[cf: Dorfplatz]

Blitz nahm die Befehle von Hitomi entgegen und lief nun schneller.

//na toll….ich hoffe ich muss dadurch keine stupiden Arbeiten übernehmen//

Kurze Zeit später kam er endlich zum Trainingsplatz und sah Suigetsu fröhlich mit den Kindern spielen.

//ich werde alles tun um diese Familien-Idylle zu beschützen.//

Er rief laut Suigetsus Namen und winkte ihn zu sich.
Ich spüre, wie ich mich verändere,
wie sich meine Sinne schärfen,
ich höre dich, rieche dich,
lange bevor ich dich sehe.
Benutzeravatar
Hitomi
Jōnin
 
Beiträge: 845
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: Trainingsplatz

Beitragvon Suigetsu » 22. Mai 2009, 18:50

Suigetsu spielte gerade mit seinen Kindern als der hörte das Blitz nach ihm rief.
Er nahm seine beiden Söhne auf seine Schultern und ging dann wieder an Ufer des Flusses. Dort setzte er seine Söhne wieder ab und sagte zu ihnen.
"Trocknet euch schon mal ab"

Kai und Kosui fingen und an sich abzutrocknen und wieder anzuziehen.
Suigetsu ging nun zu Blitz und grüßte ihn freundlich.

"hallo Blitz ist Hitomi schon mit ihrer Arbeit fertig oder warum bist du hier?"

Als er Blitz gefragt hatte drehte er sich wieder um und sah zu seinen Söhnen.

Den Kosui hatte sich schon wieder angezogen und wollte seinem Bruder gerade dessen Hose reichen.
Doch Kai rannte noch immer halb nackt um Kai herum und schrie.

Kai:"was will ich den mit einer Hose"

Dann lachte Kai laut.
vom 17. Oktober bis zum 14. Mai, Admin dieses Forums, doch wegen zu strenger und böshafter führung wieder abgesetzt ^^
Benutzeravatar
Suigetsu
Forum Admin
 
Beiträge: 1149
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: Trainingsplatz

Beitragvon Hitomi » 22. Mai 2009, 20:01

Blitz sah kurz zu Kai und musste sich ein schmunzeln verkneifen. Er versuchte ernst zu bleiben, doch Kais drolliges Gebaren und Kosuis vergebliche Versuche den jüngeren zum anziehen zu bewegen, gaben ihm den Rest. Ein breites Grinsen stahl sich auf sein Gesicht.

Schließlich aber sah er zu Suigetsu und sein Blick wurde wieder ernst.

"Hitomi möchte dich sehen. Eines unserer Dörfer wurde angegriffen und sie möchte, dass du diese Mission übernimmst. Geh also bitte so schnell wie möglich zu ihr. Die Kinder werde ich ins Bett bringen"
Ich spüre, wie ich mich verändere,
wie sich meine Sinne schärfen,
ich höre dich, rieche dich,
lange bevor ich dich sehe.
Benutzeravatar
Hitomi
Jōnin
 
Beiträge: 845
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Außerhalb von Yuga"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron