Homepage


Neue Beiträge


Suche

  


Bot Tracker

Google [Bot]
17. Aug 2018, 20:09
Yahoo [Bot]
13. Jan 2018, 10:46
MSNbot Media
15. Mai 2017, 21:11
YaCy [Bot]
27. Feb 2017, 09:33
Alexa [Bot]
13. Aug 2016, 00:57


Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Die Gärtnerei von Yugakure

Das Umland bzw. die heißen Quellen von Yuga

Die Gärtnerei von Yugakure

Beitragvon Suigetsu » 1. Okt 2009, 16:28

Die Gärtnerei von Yugakure

Die Gärtnerei die zu einer größeren Farm gehört liegt außerhalb von Yugakure. Doch gehört sie noch zum Machtbereich des Satokage.

Bild
Die Farm

Die Farm wird zurzeit von Risei geleitet, er sorgt dafür, dass die Felder bestellt und die Tiere versorgt werden.

Bild

Auf den Feldern wächst nicht nur Gemüse oder Futter für die Tiere sondern auch jede Menge Heilkräuter.

Bild
Die Gärtnerei

Die Gärtnerei wird zuerzeit von Ara geleitet der dafür sorgt das dort nicht nur wunderschöne Blumen gezüchtet werden sondern auch aus den Heilkräuter Medizin hergestellt wird.

Bild
In der Gärtnerei kümmern sich die Gärtner liebevoll um die besonderen Heilkräuter von Yugakure.
vom 17. Oktober bis zum 14. Mai, Admin dieses Forums, doch wegen zu strenger und böshafter führung wieder abgesetzt ^^
Benutzeravatar
Suigetsu
Forum Admin
 
Beiträge: 1149
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: Die Gärtnerei von Yugakure

Beitragvon Hitomi » 19. Okt 2009, 13:04

Iji, Ara, Risei

Iji [cf: Das Haus des Takagi-Clans]

Iji kam ein wenig außer Atem auf der Ranch an. Er klopfte laut und Ara machte auf. Risei stand im Hintergrund, winkte Iji und rief

Riesei "na Iji altes Haus…was führt dich zu uns"

Iji nahm mit den beiden Jungs im Wohnzimmer Platz und schilderte die Lage. Als er erzählte, dass sich Kyoko mit Shun unterhalten hatte, wurde Riseis Gesicht rot vor Wut.

Risei "was erlaubt sich der Typ…"

Ara gebot ihm zu schweigen und Iji fuhr fort. Als er fertig war nickte Ara nachdenklich und sagte "das ist in der Tat nicht gut…dass Kata nur immer ihren gesunden Menschenverstand ausschaltet wenn sie betrunken ist"

Ara und Risei stopften schnell ein paar Sachen in einen Rucksack und verließen dann zusammen mit Iji das Haus um in der Herberge zu übernachten.

Iji, Ara, Risei [tbc: das Restaurant und die Herberge]
Ich spüre, wie ich mich verändere,
wie sich meine Sinne schärfen,
ich höre dich, rieche dich,
lange bevor ich dich sehe.
Benutzeravatar
Hitomi
Jōnin
 
Beiträge: 845
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: Die Gärtnerei von Yugakure

Beitragvon Hitomi » 17. Jan 2010, 15:49

Naru, Koi, Honoka, Sakura
Ara, Risei cf:[Verwaltungszentrum]

Ara, Risei und Ira gingen schon eine Weile.

Risei meinte entschuldigend zu Ira "Es tut mir sehr leid, dass die Gärtnerei außerhalb von Yugakure lieg, aber gleich haben wir es geschafft..wir müssen nur noch um diese Ecke"

Kaum hatte er das gesagt, konnte man die Gärtnerei, die Ranch und sanften Hügel voller Heilpflanzen, Gemüse, Blumen, Weidetiere und anderes sehen. Ara fing an zu erklären "Hier drüben bauen wir die robusteren Heilkräuter an, die seit Urzeiten in Yugakure wachsen. Zahlreiche davon sind außerhalb von Yugakure noch nicht sehr bekannt. Hier drüben ist die Gärtnerei in der wir sensible Kräuter aus der ganzen Welt anbauen."

Ara, Risei betraten die Gärtnerei und Ara hielt die Türe für Ira auf.

Ara "unsere Führung wird hier beginnen. Wenn sie Interesse haben, können wir auch auf die einzelnen Hügel gehen…."

Plötzlich hörte man ein komisches Geräusch innerhalb der Gärtnerei und Naru kam angerannt.

Bild
(Naru)

Als Naru Ira sah blieb er stehen, verbeugte sich und sagte in seiner Galantesten Art "Willkommen schöne Frau, was führt sie in unsere schöne Gärtnerei?"

Er zog eine Blume aus seiner Tasche hervor und hielt sie ihr hin. "Diese Blume kann ihrer Schönheit nicht gerecht werden, doch ich hoffe trotzdem dass sie sie annehmen werden"

Bevor Naru noch weiter Ira bezirzen konnte, sagte Ara schnell "darf ich vorstellen, das ist Naru unser Blumengärtner"

Eine kleine Gestallt kam hinter einem großen Blumentopf hervor, verbeugte sich artig und stellte sich vor "Ich bin Koi"

Bild
(Koi)

Kaum hatte sie das gesagt wurde sie von Naru schon überschwänglich umarmt, mit Bruderstolz im Blick fragte er Ira "Ist sie nicht entzückend?"

Ara verdrehte nur die Augen und bedeutete Ira ihm zu folgen. Mit seiner tiefen beruhigenden Stimme sagte er "Es tut mir leid…unser Personal ist ein wenig überschwänglich….außer den zwei hier haben wir noch zwei Gärtnerinnen…Honoka und Sakura…sie müssen sich auch hier irgendwo befinden…"
Ich spüre, wie ich mich verändere,
wie sich meine Sinne schärfen,
ich höre dich, rieche dich,
lange bevor ich dich sehe.
Benutzeravatar
Hitomi
Jōnin
 
Beiträge: 845
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: Die Gärtnerei von Yugakure

Beitragvon NPC » 19. Jan 2010, 18:12

Ira war ihren beiden Begleitern gefolgte. Der Spaziergang machte ihr garnichts aus, was sie auch gerade anmerken wollte, als die Gärtnerei endlich in Sicht kam.

Die schmeicheleien des Gärtners lies die Diplomatin mit einem freundlichen aber distanzierten Lächeln von sich abprallen. Sie nickte Koi freundlich zu als diese sich vorstellte.

"Eine wirklich Interessante Gärtnerei haben sie hier, da wurde wirklich nicht zuviel Versprochen!"
Benutzeravatar
NPC
Chūnin
 
Beiträge: 226
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: Die Gärtnerei von Yugakure

Beitragvon Hitomi » 19. Jan 2010, 18:27

Ara, Risei, Naru, Koi, Honoka, Sakura

Ara wurde leicht rot, als er das Kompliment von Ira vernahm. Langsam ging er durch die Reihen der Pflanze, welche sich schier endlos erstrecken schien. Er erklärte die verschiedensten Kräuter und ihre Wirkungsweise, wie sie aufgezogen wurden, mit welcher Menge man rechnen konnte und bot Ira immer wieder an ein Kraut zu probieren oder zu riechen, in den Händen zu reiben und zeigte ihr schließlich die spezielle Aufzucht-Station in der Ara und Riesei Pflanzen kreuzten. Er weiß sie auch darauf hin, dass die meisten von Narus Blumen eine ganz bestimmte Wirkung hätten.

Ara deutete auf eine Pflanze und sagte "diese hier kann selbst den gewalttätigsten Menschen beruhigen, wenn er nur ihren Duft riecht….man braucht dazu nicht einmal Medizin herstellen"

Bild

Schließlich drehte Ara sich um und fragte gespannt "und was denken sie?"
Ich spüre, wie ich mich verändere,
wie sich meine Sinne schärfen,
ich höre dich, rieche dich,
lange bevor ich dich sehe.
Benutzeravatar
Hitomi
Jōnin
 
Beiträge: 845
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

IRA

Beitragvon NPC » 25. Jan 2010, 13:52

Ira betrachtete die Blume Interessiert.

"Sie haben hier wirklich einige Schätze. Ich denke sie können bald mit umfangreichen Anfragen Rechnen. Haben sie eine Liste mit allen verfügbaren Kräutern?"
Benutzeravatar
NPC
Chūnin
 
Beiträge: 226
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: Die Gärtnerei von Yugakure

Beitragvon Hitomi » 25. Jan 2010, 18:07

Ara, Risei, Naru, Koi, Honoka, Sakura

Ara nickte und führte Ira in ein kleines Büro. Dort öffnete er einen Schrank und holte einen kleinen Aktenordner hervor.

"Das hier wären die Listen. Wir haben Ihnen bereits eine Kopie vorbereitet…haben sie sonst noch Fragen?..Ansonsten sollten wir aufbrechen, da es ein langer Weg zurück zum Restaurant ist""
Ich spüre, wie ich mich verändere,
wie sich meine Sinne schärfen,
ich höre dich, rieche dich,
lange bevor ich dich sehe.
Benutzeravatar
Hitomi
Jōnin
 
Beiträge: 845
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Ira

Beitragvon NPC » 26. Jan 2010, 15:54

"Nun denn, geht vorran, ich folge euch."

Sagte Ira, noch halb in die Liste vertieft.
Benutzeravatar
NPC
Chūnin
 
Beiträge: 226
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: Die Gärtnerei von Yugakure

Beitragvon Hitomi » 31. Jan 2010, 18:43

Ara, Risei, Naru, Koi, Honoka, Sakura

Ara nickte und hielt Ira die Türe auf.

"Hier entlang bitte"

Risei folgte den beiden schweigend.

Ara, Risei tbc:[Das Restaurant in der Herberge]
Ich spüre, wie ich mich verändere,
wie sich meine Sinne schärfen,
ich höre dich, rieche dich,
lange bevor ich dich sehe.
Benutzeravatar
Hitomi
Jōnin
 
Beiträge: 845
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: Die Gärtnerei von Yugakure

Beitragvon NPC » 2. Feb 2010, 19:24

"Vielen Dank."

Ira sah sich auf dem Rückweg immerwieder interessiert um

[tbc restaurant]
Benutzeravatar
NPC
Chūnin
 
Beiträge: 226
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Außerhalb von Yuga"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron