Homepage

Neue Beiträge

Suche

Bot Tracker

Google [Bot]
23. Jun 2018, 22:00
Yahoo [Bot]
13. Jan 2018, 10:46
MSNbot Media
15. Mai 2017, 21:11
YaCy [Bot]
27. Feb 2017, 09:33
Alexa [Bot]
13. Aug 2016, 00:57

Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Moderatoren

Der Admin und die Moderatoren

Moderatoren

Beitragvon Kirimaru » 26. Aug 2009, 22:02

Bild
桐丸 - Kirimaru

Status: Mod
Leitspruch: "If you cannot fly, jump - knowing how to land." (von Tomi Ungerer, einem Maler und Schreiber aus dem Elsass)

Auch ich halte mich recht kurz: ich bin im Shinobi Forum aktiv seit Anfang 2007, und es macht mir einfach mega Spaß zu sehen, wie sich die Charakter bis dato entwickelt haben und allgemein das Gameplay mitzuverfolgen.

Der Mod an sich ist dem Adming sein Helferlein. Speziell hier im RPG schaue ich mit den anderen, dass das Forum ordentlich geführt wird. Mein Lieblings-Einsatzgebiet: RPG. Die Posts durchlesen, die CF/TBC-Regel (ja, Ming, es war hart!) prüfen etc. Größtenteils geht es recht ordentlich und einwandfrei zu im RPG, und der Lesespaß ist richtig genial.
Eine halbe Matte im Schlaf, eine ganze im Liegen. Zweieinhalb Gô Reis, auch wenn Dir die ganze Welt gehört!
桐丸

Bild - Kirimaru
Kirimaru
Moderatorin

Re: Moderatoren

Beitragvon Suigetsu » 26. Aug 2009, 22:08

Bild

Suigetsu

Status: Moderator

Leitspruch: Man braucht Kraft um einen Kampf zu gewinnen, aber man muss Mut haben, um sich zu ergeben.

Keine Ahnung seit wann ich im Shinobi Forum aktiv bin aber sicher schon einige Jahre.
In diesen Jahren hab ich schon so manches miterlebt und überlebt ^^
Ich bin froh in diesem Forum zu sein denn ich und mein Charakter haben schon viel zusammen erlebt.

Also falls ihr Probleme habt meldet euch einfach bei mir. Besonderes wenn es um Jutsu geht, denn die sind mein Spezialgebiet.
Aber auch sonst zb bei Kämpfen oder eurem Profil könnt ihr mich anschreiben.

Ich hoffe wir können euch helfen und das Forum noch verbessern wenn das no möglich ist.
vom 17. Oktober bis zum 14. Mai, Admin dieses Forums, doch wegen zu strenger und böshafter führung wieder abgesetzt ^^
Suigetsu
Forum Admin

Zurück zu "Das Team"