Homepage

Neue Beiträge

Suche

Bot Tracker

Google [Bot]
22. Jun 2018, 12:46
Yahoo [Bot]
13. Jan 2018, 10:46
MSNbot Media
15. Mai 2017, 21:11
YaCy [Bot]
27. Feb 2017, 09:33
Alexa [Bot]
13. Aug 2016, 00:57

Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Stirbt Naruto?

Achtung! Spoiler!

Re: Stirbt Naruto?

Beitragvon äöü » 1. Aug 2013, 07:32

diese vidios wo naruto von einem dämon getötet wird sieht man in dem ersten film von Shippuuden das sieht man gleich zu begin des filmes aber in wirklichkeit ist das nut die vorhersehung von dem blonden mädchen das man sieht den am ende des filmes sieht man den kampf nochmal aber das blonde mädchen weis ja was pasiert und verhindert das naruto stirbt
äöü
Anwärter

Beitragvon Teddy_stern » 20. Jan 2014, 02:39

Also immoment hat Tobi aka. Madara den Shinobis den Krieg erklärt. Die haben sich zu einer Allianz verbündet und bekämpfen Madara, der wie sich herausstellte nicht Madara sondern Obito ist. Der echte Madara wurde dich das Edo Tensei wieder belebt und kämpft ebenfalls gegen die Allianz . Desweiteren Sterben. Shikaku ( Shikamarus Vater) und Inoichi( inos Vater) bei einen Angriff vom Juubi ( der von obito wieder ins Leben gerufen wurde ) Außerdem stirbt Neji weil er Hinata und naruto beschützen wollte. Außerdem haben sich Sasuke und Orochimaru mit der Allianz verbündet und kämpfen gegen Obito und Madara. Madara hat Naruto und Killerbee die jinjus entzogen weshalb naruto im koma liegt.
Teddy_stern
Anwärter

Beitragvon EremitenDerSechsPfade » 26. Mär 2014, 21:22

hha lol :)
Ich finds witzig eure beiträge zu lesen aba die sind ja nun ca 3jh alt :)
Ich sag euch jezz was:
1. Der maskierte man ist Obito Uchiha. :roll:
2. Naruto stirbt!! Aber nur kurz! Er wird von madata gefangen und dann wird sein Bijuu "entwendet" aba Obito retet ihn und "reanimiert" naruto mithilfe von minato! 8-)
Minato? Obito? JA!!
Sasuke ist derjenige der die toten reanimieren wird und auch in konoha zurueck geht !!;)
Jeder der "boese" war wird wieder gut weil alle in genjutsu von madara waren!!

So fuer mehr infos bitte schreibt mir unter folgende email-adresse !: zirolixx@gmail.com
EremitenDerSechsPfade
Anwärter

Beitragvon Naruto-Sasuke » 31. Aug 2014, 14:09

Hallo Leute. Ich gucke den Anime und bis jetzt leben die drei noch. Sasuke ist dem Kampf zwischen dem Ten tails madara und Tobi ge joint. Er kämpft nun an der Seite von Naruto und Sakura, zudem will er Hokage werden. Im Manga weiß ich es nicht denn ich lese ihn nicht. Wie steht der Manga eigentlich zum Anime? Das was im Manga passiert wird doch dann später im Anime auch passieren oder?
Naruto-Sasuke
Anwärterin

Vorherige

Zurück zu "Naruto Anime"