Homepage

Neue Beiträge

Suche

Bot Tracker

Google [Bot]
23. Okt 2018, 17:35
Yahoo [Bot]
13. Jan 2018, 10:46
MSNbot Media
15. Mai 2017, 21:11
YaCy [Bot]
27. Feb 2017, 09:33
Alexa [Bot]
13. Aug 2016, 00:57

Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Noriata-Clan

Unsere Clans

Noriata-Clan

Beitragvon Ayumi » 12. Jul 2010, 18:29

Name: Noriata Clan (Hauptclan)

Größe: 2 (Davon eine von der man nicht mehr weis ob sie noch lebt)

Wo?: Otogakure

Geschichte: Nachdem Orochimaru das Dorf gegründet hatte,gab es von anfang an eine Großfamilie im Dorf: Der Noriata Clan. Mit ihren Fähigkeiten auf Waffen Musik zu machen und somit andere zu betören war im Dorf sehr bekannt und gefürchtet. Doch seit letzter Zeit gab es immer mehr Tote und weniger begabte Kinder. So geriet der Clan in Vergessenheit und auch die Kunst auf Waffen Musik zu spielen. Doch dann wurde ein besonderes Mädchen mit viel Talent geboren. Sie wollte den Clan wieder in voller Blühte erstralen lassen,indem sie eine höhere Machtposition erreichen sollte. Sie bekam ein hartes Training und eben dieses spezielle Schwert zu ihrem 10. Geburtstag. Damit aollte sie trainieren und darauf spielen.

Wichtige Merkmale: Die Frauen tragen speziell nur Kimonos. Was die Männer tragen war meistens die Farben schwarz. Auf der rechten Schulter ist eine schwarze Rose bei den Noiatas tättoowiert.
Hiden:

1. Klang des Todes
Rang: A
Elemente:--
Reichweite: Immer in Hörweite (Weit)
Dauer: Maximal 12 Stunden
Chakra: 60%
Anwendung: Mit ihrem Schwert kann sie auch Töne erzeugen,wenn sie mit ihrem Finger vorsichtig an der Kante entlangstreift. Ertönen diese Laute kann der Gegne plötzlich nur noch ein lautes Summen vernehmen und eine Illusion entsteht. In dieser Illusion ist er gefangen vom Lied,kann sich nicht rühren und ist nur noch fasziniert. (Hypnose)

Charactere: Ayumi Noriata

NPC Charaktere: Ami Noriata

Clan: Noriata-Clan (Zweigfamilie)

Größe: 12 (Im Moment)

Wo?: Otogakure

Geschichte:
Der Zweigclan bezeichnet sich selbst so,weil zwei Brüder den Clan gegründet haben. Einer von ihnen war sehr talentiert und der andere konnte nichts. Dennoch gründeten die zwei einen Clan,bei dem sie vereinbarten das die Zweigfamilie alle Kinder zu Senseis ausbilden sollten um später dem Hauptclan ihre Kinder zu unterrichten. Die Zweigfamilie beherrscht weder das Hiden,noch tragen si dieselben Wappen. Der Hauptclan trägt eine schwarze Rose auf der rechten Schulter,während die Zweigfamilie stattdessen eine schwarze Rose mit Dornenranken um sie herum auf der linken Schulter tragen.
Wird jemand aus der Hauptfamilie geboren,wird der älteste Sohn oder Tochter des Zweigclans ausgesucht um sie zu unterrichten. Es gab noch nie Streitigkeiten zwischen ihnen,denn die Zweigfamilie wurde nicht unterdrückt. Die Kinder der Zweigfamilie werden alle zu Senseis ausgebildet und dürfen später,wenn ihre Schüler auf die Ninja-Akademie gehen auch zum Shinobi werden,womit die meisten einverstanden sind.
In letzter Zeit wurden keine talentierten Kinder geboren,weshalb sie alle die Ninja-Akademie besuchen durften und zum Ninja werden konnten. Erst vor zwölf Jahren wurde ein talentiertes Kind geboren,mit Namen Ayumi, die einen Sensei namens Dansei bekam. Als Sensei musste man seinen Schüler mit dem eigenen Leben beschützen und ihn bis zur Ninja-Akademie begleiten. Die Zweigfamilie zeichnet sich außerdem dadurch aus,dass sie nur Musik auf den Waffen machen konnten,dass heißt sie beherrschten weder Ninjutsus noch Genjutsus mit der Kunst.

Charaktere: (---)

NPC Charaktere: Dansei
Zuletzt geändert von Ayumi am 20. Aug 2010, 18:45, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Tobi is a good Boy!
Ayumi
Genin

Re: Noriata-Clan

Beitragvon Minato » 17. Jul 2010, 17:56

angenommen ^^
Bild
Minato
Moderator

Beitragvon Ayumi » 20. Aug 2010, 18:44

EDIT: Zweigfamilie eingefügt
EDIT: Kann mich endlich an den Namen des Dorfes erinnern :D
EDIT: Größe des Clans (Sind nur noch zwei,weil mir aufgefallen ist,dass ich bei meinem Charakter geschrieben habe das sie abgesehen von einer die letzte ihres Clans ist,weil ihre Familie gestorben ist)
Bild
Tobi is a good Boy!
Ayumi
Genin

Beitragvon Minato » 20. Aug 2010, 22:33

ok, angenommen
Bild
Minato
Moderator

Zurück zu "Ninja-Clans"