Homepage


Neue Beiträge


Suche

  


Bot Tracker

Google [Bot]
19. Okt 2018, 22:55
Yahoo [Bot]
13. Jan 2018, 10:46
MSNbot Media
15. Mai 2017, 21:11
YaCy [Bot]
27. Feb 2017, 09:33
Alexa [Bot]
13. Aug 2016, 00:57


Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Wer sind wir?

Spam, Spam, Spam, ...

Re: Wer sind wir?

Beitragvon Ming » 4. Jul 2011, 17:32

Mein über alles geliebter Shimo, ja SHIMO, hat einen Bart? Das männlichste aller Statussymbole. Der Inbegriff von Kraft und Bier? ich lieeb Bärte :mrgreen:
Benutzeravatar
Ming
Adming
 
Beiträge: 1742
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Wer sind wir?

Beitragvon Ryusai » 4. Jul 2011, 17:36

Tsuranuke, Senretsunaru yaiba! Mugen no yamiwo surudoku kirisaki, adanasu mono wo mijin ni kudaku! Kimatta, ZANKOU ROUEIJIN
Benutzeravatar
Ryusai
Chūnin
 
Beiträge: 218
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Re: Wer sind wir?

Beitragvon Misaki » 4. Jul 2011, 19:20

komisch, aber lustig!! ^-^
Mit ihren kleinen Hand
pflanzte sie behutsam und sanft
die wünderschönen Scheingoldkolben
Benutzeravatar
Misaki
Spezial-Jōnin
 
Beiträge: 323
Registriert: 06.2009
Wohnort: Im Hundekörbchen, weil aufs Sofa darf ich nicht.
Geschlecht:

Re: Wer sind wir?

Beitragvon Ryusai » 5. Jul 2011, 18:09

und hier das pic^^ mit meinem Kiba

Bild
Tsuranuke, Senretsunaru yaiba! Mugen no yamiwo surudoku kirisaki, adanasu mono wo mijin ni kudaku! Kimatta, ZANKOU ROUEIJIN
Benutzeravatar
Ryusai
Chūnin
 
Beiträge: 218
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Re: Wer sind wir?

Beitragvon Ming » 5. Jul 2011, 19:15

oh gott, ich liebe hunde!!! *_* was ists für einer?

achja, und du bist natürlich auch süß ^^
Benutzeravatar
Ming
Adming
 
Beiträge: 1742
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Wer sind wir?

Beitragvon Ryusai » 5. Jul 2011, 19:40

lol keien sorge das geht immer so
ohhhhhh süßer HUND!!!...*hust* du bist auch ok *g*
der kleine is 6 monate alt und hat merh erfolg bei fraune wie ich ihn meine gnaze leben *g*
es ist ein weißer mittelspitz Kaschmir vom jungfernbach oder einfach Kiba nur gezuga kann er nicht....noch nicht!
Tsuranuke, Senretsunaru yaiba! Mugen no yamiwo surudoku kirisaki, adanasu mono wo mijin ni kudaku! Kimatta, ZANKOU ROUEIJIN
Benutzeravatar
Ryusai
Chūnin
 
Beiträge: 218
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Re: Wer sind wir?

Beitragvon Suigetsu » 18. Aug 2011, 16:37

Wer mich von den neuen Mitglieder noch nicht kennt :D das bin ich mit einem wirklich großen Schwert :twisted: mhhh das erinnert und doch an gewisse shinobis mit auch großen schwertern oder :D

Bild
vom 17. Oktober bis zum 14. Mai, Admin dieses Forums, doch wegen zu strenger und böshafter führung wieder abgesetzt ^^
Benutzeravatar
Suigetsu
Forum Admin
 
Beiträge: 1149
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: Wer sind wir?

Beitragvon Misaki » 18. Aug 2011, 19:06

das erinnert wirklich an einen Shinobi, nur das gewand is ein bisschen zu auffällig für einen shinobi ^-^
Mit ihren kleinen Hand
pflanzte sie behutsam und sanft
die wünderschönen Scheingoldkolben
Benutzeravatar
Misaki
Spezial-Jōnin
 
Beiträge: 323
Registriert: 06.2009
Wohnort: Im Hundekörbchen, weil aufs Sofa darf ich nicht.
Geschlecht:

Re: Wer sind wir?

Beitragvon Karhu » 18. Aug 2011, 19:45

Ne!das kannst du so keinem verkaufen! Ich hab jetzt schon viele Landsknechtdarstellung gesehen und bei der hier fehlt ganz deutlich die Darstellung eines Phallus in irgendeiner Form! :lol:

Ansonsten wirklich schick wenn auch relativ wenig bunt, farben bewusst in Anlehnung an etwas gewählt?
I'm blind not deaf
Benutzeravatar
Karhu
Moderator
 
Beiträge: 1214
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: Wer sind wir?

Beitragvon Suigetsu » 18. Aug 2011, 20:10

@misaki: stimmt, aber immer muss man sich ja nicht tarnen, manchmal muss man auch auffalle um jeden preis :D


@Karhu: nicht jeder muss mit einer scharmkapsel rumlaufen :D und dafür hab ich ja das ganz lange schwert :mrgreen:
naja darunter trag ich ja einen hose mit scharmkapsel die sieht man nur nicht :D

Dies wäre ja dann eher die Kleidung eines besser gestellten Landsknecht, oder sogar der Garde des Kaisers, aber da bin ich gerade beim Quellen suchen besser gesagt mehr über di egarde heraus zu finden ist nicht leicht :x

Ja könnte man so sagen, an die Wappenfarben von Ferrara und einem Familiewappen (lange geschichte)
Blau und schwarz waren bei den Landsknechte nicht sher beliebt von 100 trugen nur 5 leute diese farben.
Da wären eher Gelb und Rot die klassischen farben.
vom 17. Oktober bis zum 14. Mai, Admin dieses Forums, doch wegen zu strenger und böshafter führung wieder abgesetzt ^^
Benutzeravatar
Suigetsu
Forum Admin
 
Beiträge: 1149
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Offtopic"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron