Homepage

Neue Beiträge

Suche

Bot Tracker

Google [Bot]
23. Mai 2018, 11:10
Yahoo [Bot]
13. Jan 2018, 10:46
MSNbot Media
15. Mai 2017, 21:11
YaCy [Bot]
27. Feb 2017, 09:33
Alexa [Bot]
13. Aug 2016, 00:57

Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Laberecke

Spam, Spam, Spam, ...

Re: Laberecke

Beitragvon Karhu » 22. Aug 2011, 21:24

Ich mein wer das Silmarilion Gelesen hat, weiß das die werten HErren Elben auch genug Leichen im Keller haben und wohl kaum immer als nett bezeichnet werden können. Ich kann eine gewisse Sympathie für verschiedene Elben/Elfenbeispiele aufbringen, aber das sind eben eher die die nicht Nett und Harmlos sind sonder durchaus Düster (Ohne dabei nervige dinge wie Drow zu meinen)

Aber der Grund warum Orks definitiv cooler sind als Elben ist der Selbe, warum Naruto cooler ist als Sasuke oder Werwölfe cooler als Vampiere. Sie sind laut und direkt sie müssen sich nicht hinter irgendwelchem schein verstecken und zumindest für die letzten beiden Beispiele repräsentiert das eine gewisse Art von Freiheit. (Gilt für Orks nur eingeschränkt)

Last but not Least die Bilder sagen alles aus^^
I'm blind not deaf
Karhu
Moderator

Beitragvon Ryusai » 22. Aug 2011, 21:44

*applaudiert karhus aussage*
da ist nix mehr hinzuzufühgen
du hröst dich shcona n wie so ein emosukeelf^^ immer shcöna uf andere herabsehen aber wenn sie dnan vor einem ork sthene rumheule udn die fresse vollbekomme^^ jaja is doch immer das gleiche elben sind stark soalgn sie sich hinter einem dicken schildwall verstecken können ^^
Tsuranuke, Senretsunaru yaiba! Mugen no yamiwo surudoku kirisaki, adanasu mono wo mijin ni kudaku! Kimatta, ZANKOU ROUEIJIN
Ryusai
Chūnin

Beitragvon Ming » 22. Aug 2011, 22:39

Da prallen ja ganze Weltanschauungen aufeinander :lol:

Welche Elben/Elfen ich besonders schätze sind die Dunkelelfen (Dunmer) aus Morrowind (The Elder Scrolls Reihe). Die sind nicht so hochgestochen wie ihre Hochelfenkollegen (Altmer) und nicht so... eigenartig wie die Waldelfen (Bosmer).

Auch in "Disciples" werden sie nicht so stereotypisch dargestellt und sind sogar aggressive Eroberer die die Menschen unterjochen wollen wegen religiöser Ungereimtheiten zwischen den beiden Völkern.

Der typische Tolkien Elb wie wir ihn alle aus HdR kennen ist mir, wie Karhu schon gesgat hat, zu "von oben herab" und so edel, dass es fast schon schmerzt ;)

Bei den Orks ist der Stereotyp vom wilden schamanistischen Volk generell fast überall gleich, ich würde mir da mal ein Spiel / Buch wünschen wo das ein wenig abgeändert wird. Es muss ja nicht immer alles irgendwo zwischen HdR und WC3 sein, oder? Sympathisch sind sie mir dennoch in den meisten Fällen, außer in HdR (Ausnahme: Uruk Hai)

Welches Fantasy-Volk jedoch überall geil ist sind Goblins. Kleine wuselige, geschäftstüchtige, erfinderische und vor allem hinterlistige Gestalten. Wunderbar :mrgreen: Oft noch mit einer ordentlichen Portion (schwaren( Humor.
Ming
Adming

Beitragvon Ryusai » 23. Aug 2011, 06:29

*Ming anspringt*
gott ich liebe dich du ahst os recht goblins sind die besten ob in warcraft, magic, DSA, in Büchern oder einfach als volk an sich^^ wie gneial doch unser admin sit und was für weiße worte er spricht^^

http://www.menschen-und-magic.de/catalo ... oblins.jpg
Tsuranuke, Senretsunaru yaiba! Mugen no yamiwo surudoku kirisaki, adanasu mono wo mijin ni kudaku! Kimatta, ZANKOU ROUEIJIN
Ryusai
Chūnin

Beitragvon Akiza Shihoin » 23. Aug 2011, 06:57

Ryusai hat geschrieben:*Ming anspringt*
gott ich liebe dich du ahst os recht goblins sind die besten ob in warcraft, magic, DSA, in Büchern oder einfach als volk an sich^^ wie gneial doch unser admin sit und was für weiße worte er spricht^^

http://www.menschen-und-magic.de/catalo ... oblins.jpg

Tut mir leid, dass ich dir da auch widersprechen muss, aber in Magic sind Elfen momentan eindeutig stärker als die kleinen Goblins. Immerhin spiele ich Elfen und mein Freund Goblins.

Außerdem: Die Elben aus HdR sind für mich nicht wirklich die typischen Elfen. Ich habe mein eigenes Bild über dieses Volk, geschaffen aus der Elfenreihe von Hennen und einigen anderen Dingen. Von daher bin ich auch kein Fan der Orks/Goblins, eher mehr der Kobolde und Trolle. Immerhin haben die Trolle noch was auf den Kasten, wenn es um Sachen Schlachten geht
Bild
Akiza Shihoin
Chūnin

Beitragvon Ming » 23. Aug 2011, 10:18

Ui das erinnert mich noch an die Zeiten in denen ich "Magic, The Gathering" gespielt hab, ist schon Jahre her und hab immer noch boxenweise Karten rumliegen am Dachboden. Da hab ich auch immer die geilen Goblins gespielt. Meine Lieblingskarte war der eine Goblingeneral oder was der war der von sich aus drei rote 1/1 Goblinspielsteine erschaffen hat und sich nacheinander auch Spieler oder Figut sbschießen konnte mit 3 Schaden. Selten und wunderbar. Ein schnelles Goblindeck gepaart mit 2, 3 Drachen und der Drop war gelutscht.
Ming
Adming

Beitragvon Misaki » 23. Aug 2011, 21:15

Ich hab ein goblin und oger deck. und eins mit myr und artefaktkreaturen. Magic hab ich schon ewig nicht mehr gespielt. hast du irgendwelche myrs die du mir schenken kannst ming?? *strahl*
Mit ihren kleinen Hand
pflanzte sie behutsam und sanft
die wünderschönen Scheingoldkolben
Misaki
Spezial-Jōnin

Beitragvon Ming » 23. Aug 2011, 22:24

myr... myr, das waren doch die elementlosen dinger mit den aufladungspunkten, ach ich weiß noch mein unzerstörbares obsdioanuntergangskraftwerk oder wie das hieß, einfach 20 aufladungspunkte sammeln durch ein myr deck und schon hatte man automatisch gewonnen XD
Ming
Adming

Beitragvon Misaki » 24. Aug 2011, 19:30

ja das sind die elementarlosen kreaturen, aber jeder hab eine bestimmte fähigkeit wo sie sich alle damit unterstützen. einige (kupfer-/eisen-/ silber-/ blei-/ goldmyr) können auch als Mana eingestetze werden. ich finde diese kreaturen ur toll weil sie meisten affinität zu artefakten haben.
Mit ihren kleinen Hand
pflanzte sie behutsam und sanft
die wünderschönen Scheingoldkolben
Misaki
Spezial-Jōnin

Beitragvon Kirimaru » 27. Aug 2011, 23:11

King Kong oder Godzilla?

Godzilla!

Luke Skywalker oder Dath Vader?

VADER!

Omicron Persei 8 oder Hypnosekröte?

HYPNOSEKRÖTE!

Elfen oder Orks?

ORKS!!! ORKS!!! ORKS!!! ORKS!!! ORKS!!! ORKS!!! ORKS!!! ORKS!!! ORKS!!! ORKS!!! ORKS!!! ORKS!!! ORKS!!! ORKS!!! ORKS!!! ORKS!!! ORKS!!! ORKS!!! ORKS!!!
Eine halbe Matte im Schlaf, eine ganze im Liegen. Zweieinhalb Gô Reis, auch wenn Dir die ganze Welt gehört!
桐丸

Bild - Kirimaru
Kirimaru
Moderatorin

VorherigeNächste

Zurück zu "Offtopic"