Homepage

Neue Beiträge

Suche

Bot Tracker

Google [Bot]
19. Okt 2018, 22:55
Yahoo [Bot]
13. Jan 2018, 10:46
MSNbot Media
15. Mai 2017, 21:11
YaCy [Bot]
27. Feb 2017, 09:33
Alexa [Bot]
13. Aug 2016, 00:57

Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Laberecke

Spam, Spam, Spam, ...

Re: Laberecke

Beitragvon Karhu » 21. Aug 2011, 15:01

Um mal die Disskussion um Orks usw. aufzugreifen, es steht doch vollkommen auser Frage, das Orks als Krone der Schöpfung, mit einem Angeborenen Recht auf Herrschaft ganz oben in der Rangliste stehen
I'm blind not deaf
Karhu
Moderator

Beitragvon Akiza Shihoin » 22. Aug 2011, 09:47

Karhu hat geschrieben:Um mal die Disskussion um Orks usw. aufzugreifen, es steht doch vollkommen auser Frage, das Orks als Krone der Schöpfung, mit einem Angeborenen Recht auf Herrschaft ganz oben in der Rangliste stehen

Orks? Herrschen? Die haben doch soviel Intellekt wie ein Stück Kohle. Abgesehen von roher Gewalt haben sie nicht wirklich etwas. Die Elfen sind immer noch die Krone der Schöpfung. Intelligent, anmutig und stark^^
Bild
Akiza Shihoin
Chūnin

Beitragvon Karhu » 22. Aug 2011, 11:15

Ach quatsch, alle werden irgendwann unter den Stiefeln der Orks zertreten, die eiserne Faust der Uruks wir alle anderen Völker zerschmettern :twisted: Und rohe Gewalt ist dazu vollkommen Ausreichend, man braucht nur genug verhaltensgestörte Gewalttäter :P
I'm blind not deaf
Karhu
Moderator

Beitragvon Ming » 22. Aug 2011, 14:02

Tja, Orks sind in jedem Spiel / Buch anders dargestellt.

Disciples: Orks sind schamanistische umherziehende Beduinen in kleinen Gruppen

Warcraft: Auch eher schamanistisch geführt, aber intelligent, hoch entwickelt und mit einer eigenen Sozial und Infrastruktur die es mit allen anderen Völkern aufnehmen kann

HdR: Wilde Bestien, beinahe willenlos und leicht lenkbar, entstanden aus versklavten Elben

usw.
Ming
Adming

Beitragvon Ryusai » 22. Aug 2011, 20:14

naja ich würd Orks nicht als Primitv ansehen nur weil sie eine andere Geselschaftliche Endwicklung haben als wir es als "menschlich" empfinden sind sie nicht primitiv es ist halt das überleben des Stärkeren man könnte es auch hart aber (naja) herzlich nennen es ist nur nach menschlicher sicht primitv und daher werden die elben auch als solche "edlen wesen" angesehen
ich find elben snobs und arrogant berufen sich imemr auf ihr alter aber naja das akiza die mag versteh ich der mag ja auch emosuke ^^
aber nun mal erlich kann man zwei solch netten (Troll und Goblin) gestlaten jemals böse sein?^^

Bild

Bild

und nun ratet mal wer die zwei hüpschen sind^^
Tsuranuke, Senretsunaru yaiba! Mugen no yamiwo surudoku kirisaki, adanasu mono wo mijin ni kudaku! Kimatta, ZANKOU ROUEIJIN
Ryusai
Chūnin

Beitragvon Akiza Shihoin » 22. Aug 2011, 20:27

Ryusai hat geschrieben:naja ich würd Orks nicht als Primitv ansehen nur weil sie eine andere Geselschaftliche Endwicklung haben als wir es als "menschlich" empfinden sind sie nicht primitiv es ist halt das überleben des Stärkeren man könnte es auch hart aber (naja) herzlich nennen es ist nur nach menschlicher sicht primitv und daher werden die elben auch als solche "edlen wesen" angesehen
ich find elben snobs und arrogant berufen sich imemr auf ihr alter aber naja das akiza die mag versteh ich der mag ja auch emosuke ^^
aber nun mal erlich kann man zwei solch netten (Troll und Goblin) gestlaten jemals böse sein?^^

Bild

Bild

und nun ratet mal wer die zwei hüpschen sind^^

Du hast mir gerade vier Gründe gegeben deinem kleinen Ryusai die Weichteile einzufrieren -^^-
Bild
Akiza Shihoin
Chūnin

Beitragvon Ryusai » 22. Aug 2011, 20:51

ah elbenfreund emosukefreund udn noch gezielt auf genitalien zielen langsam bildet sich ein muster ab^^
PERVERSES SCHWEIN!!!!
und wieso 4? ich zähle nur 3^^
Tsuranuke, Senretsunaru yaiba! Mugen no yamiwo surudoku kirisaki, adanasu mono wo mijin ni kudaku! Kimatta, ZANKOU ROUEIJIN
Ryusai
Chūnin

Beitragvon Akiza Shihoin » 22. Aug 2011, 20:59

Ryusai hat geschrieben:ah elbenfreund emosukefreund udn noch gezielt auf genitalien zielen langsam bildet sich ein muster ab^^
PERVERSES SCHWEIN!!!!
und wieso 4? ich zähle nur 3^^

Was für ein Trugschluss. Ich sehe nicht wirklich eine Verbindung zwischen Elfen, Sasuke und dem Einfrieren von Genitalien -__-

Und ich liste sie dir gerne auf:
-"elben snobs und arrogant berufen sich imemr auf ihr alter"
-"der mag ja auch emosuke"
-Bild 1
-Bild 2
Bild
Akiza Shihoin
Chūnin

Beitragvon Ryusai » 22. Aug 2011, 21:12

ich kann dann meien verbindungen ziehen und sehe shcon das täterprofil vor mir^^
die bilder sind ja wohl absolute gründe warum elfen scheise sind^^ aber hallo^^
Ryusai
Chūnin

Beitragvon Akiza Shihoin » 22. Aug 2011, 21:21

Bild
Sprich zur Hand, Unwürdiger. Ungeziefer wie Goblins und Orks können in ihren kleinen Höhlen bleiben. Die Bilder stützen mich nur in meiner Argumentation, dass Elfen die besseren Lebensformen sind.

Zudem: Bei dem Täterprofil wird dich keine Polizeistelle der Welt nehmen. Da fehlt die Logik^^
Bild
Akiza Shihoin
Chūnin

VorherigeNächste

Zurück zu "Offtopic"